Ballade - örgh.... bewerten

  • Ersteller Leper_Messiah
  • Erstellt am
Leper_Messiah
Leper_Messiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
11.10.04
Beiträge
112
Kekse
22
Moin moin allerseits.

Ich schreibe gerade eine Ballade für meine Freundin (spart euch die Kommentare :D ), merke aber langsam, dass ich echt keine fröhlichen Sachen schreiben kann. N Kumpel von meinte auch schon, es sei viel zu kitschig, was er bis jetzt gehört hat.
Da ich bis jetzt immer nur schwermütige oder aggressive Sachen geschrieben habe und auch meisten höre, kann ich mir da kein wirklich objektives Urteil erlauben... sagt ihr einfach eure Meinung. Tretet mir ruhig in den A**ch wenn das Ding zu gay ist. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee_halt.gp5
    2,3 KB · Aufrufe: 129
also, was ich so direkt nach m aufstehen beurteilen kann, hört sichs für mich net wirklich so "fröhlich" an
 
Also ich find des klingt ganz ordentlich nach Ballade <g> Und Balladen sind doch immer kitschig......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben