Ballade sucht Hilfe

von Birkenschubser, 22.06.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 22.06.06   #1
    Hallihallo!

    Ich bin noch neu hier, und habe den richtigen Bereich gefunden, um ein in Arbeit befindliches Stück zur Kritik freizugeben.
    Lohnt es sich überhaupt, daran weiter fest zu halten, was meint ihr?

    Danke! :D
     

    Anhänge:

  2. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 23.06.06   #2
    Wahnsinnig geil, mach auf jeden Fall weiter! ;)
     
  3. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 24.06.06   #3
    Noisy_Mike kann dir leider nicht mehr danken, da er aus meinem Unwissen und persönlichen Gründen als Zweitaccount erstellt wurde.
    Wie dem auch sei, ich danke dir für die sehr...ähm..prägnante Kritik. :D :great:

    Macht mir definitiv Mut - ich bin nämlich in den letzten 2 Wochen eigentlich NUR dabei, Musik zu schreiben.
    Meistens bleibt es aber bei knapp 20 Takten pro Songidee, da mich dann die Motivation verlässt.
    Da ist es natürlich richtig super, wenn man positive Rückmeldungen bekommt, und damit auch Lust, den Song zu vervollständigen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden - und ihr könnt ruhig was schreiben, ihr zahlreichen Downloader. ;)
     
  4. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 24.06.06   #4
    ja mehr als echt gut kann man da nich sagen glaub ich...

    ich mach mir ma gedanken zu nem text... *schwelg* obwohl ich nich texten kann^^

    egal...

    weitermachen :great:
     
Die Seite wird geladen...