Balladenintro zu bewerten

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
Ok, ich mal was ausgegraben aus den Tiefen meines verrosteten Rechners.

Das Intro war zu einer wohl mal angefangenen Ballade. :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Switching_the_plain.gp4
    3,2 KB · Aufrufe: 194
Klingt irgendwie nach ner Metal-Ballade. Passiert zwar eher wenig, aber verbreitet ne schöne bzw eine überzeugende Stimmung. Setz vielleicht n paar Streicher in den BG für die richtige Ladung Schmalz :D

PS: Wäre übrigens ganz schön, wenn DU deinerseits auch mal Fremdkompositionen beurteilen würdest ;)
 
Oh, du hast recht! Ich werde es machen - aber richtig schlecht bin ich im Kritisieren von Kunst aller Art , erwartet nicht zu viel von mir! :D
 
hey, mir taugt das irgendwie... ich könnt mir das als intro vorstellen und danach gehts richtig los, Die effektgeräte an, die drums rein, den Bass lauter.
Und mit Viel Druck in den Refrain, dabei noch die leicht dissonanten Töne weg lassen und reine Akkorde bzw Powerchords reinbrettern.... schööön *träum*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben