ballz.de wurde verklagt

von PissingInAction, 09.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    weltweit
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    451
    Erstellt: 09.02.05   #1
    Weiß nicht, ob es sich bereits herumgesprochen hat, aber die Funsite ballz.de von Jack Slater Frontman Stefan Horn wurde von Sony Music Entertainment verklagt, weil er zwanzig Sekunden vom Lied "Das Spiel" von Annett Louisan für seinen Flash Film "Mähtrix" verwendete und angeblich in einen pornographischen und nationalsozialistischen Kontext setzte.
    Ein Sachfall, der sich für mich schon lange im Vorraus selbst disqualifiziert hat.
    Nachzulesen auf http://www.ballz.de/sonyvsballz.html.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 09.02.05   #3
    jay hat bereits alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.