Baltimore Gitarren

von berniebalboa, 06.05.06.

  1. berniebalboa

    berniebalboa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    20.11.14
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 06.05.06   #1
    Hab mir vor kurzem diese Gitarre bei Ebay gekauft. Alleine die Optik wars wert. Ich hab zwar Gitarren die das 10fache Wert sind aber für den Preis musst ich sie haben. Telecaster in Sunburst ( Tobaccoburst ?) mit einfachem Binding. Wenn sie auch nur passabel klingt wars das schon wert.

    Wollte mal fragen wer hier auch eine Baltimore hat oder sie schonmal angetestet hat und wie so eure Eindrücke sind. Ansonsten wären Infos auch nicht schlecht. Also Baltimore kommt ja aus dem selben Haus wie Johnson, von der Marke sagt man ja sie bauen relativ gute Sachen für den Preis, und die B. sehen auch genauso aus. Heißt das es sind die selben Gitarren nur mit nem anderen Schriftzug und etwas billiger. ?
     

    Anhänge:

    • 6a_1_b.JPG
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      95
    • 9e_1.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      98
    • 01_1.JPG
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      92
    • 5a_1.JPG
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      94
    • 56_1.JPG
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      84
Die Seite wird geladen...

mapping