Band: Agosphere (Metal)

Eoh
Eoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
16.09.12
Beiträge
53
Kekse
57
Ort
Oldenburg (Oldb)
Moin moin!
Ich wollte hier mal meine Band Agosphere vorstellen. :)
Wir kommen aus Oldenburg (Niedersachsen) und spielen irgendein Metal-mischmasch - zu welchem Unter-genre das nun einzuordnen ist, kann ich nicht genau sagen.
Es würde mich freuen, wenn hier ein paar Kenner und Interessierte mal ein Ohr draufwerfen und ihre Meinung kundgeben. :)

Die Songs sind alle in den eigenen 4 Wänden aufgenommen worden und unser Drummer bestand leider darauf, die Drums ohne Recordingerfahrung einzuspielen... entsprechend Sound/etc.. :gruebel: hört einfach mal rein :)

----> http://www.facebook.com/Agosphere/app_178091127385 :great:
 
Eigenschaft
 
HeyHo. ;)
Ich habe Euch mal angehört & ich muss sagen das Ihr wirklich gut seid. Bin sehr aktiv in Eurer Szene & bekomme auch so viel von Musikalischen Eindrücken mit. Habe schon viel schlechteres gehört & ich muss sagen, bleibt dran & macht was drauß! Die Basis ist ja auf jeden Fall schonmal gegeben! Viel Glück weiterhin & jetzt werde ich ja News von Euch auf Facebook mitbekommen! ;D
Liebe Grüße, Hannah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aloha! :) Danke für das nette Feedback - momentan werden die ganzen Songs auch nochmal richtig vernünftig aufgenommen und neue Songs geschrieben (mit dem Anspruch, ein wenig progressivere Elemente noch mit einzubringen, es aber trotzdem simpel zu halten... einfach mal sehen was bei rumkommt). wirst du dann ja auch mitbekommen - danke für das däumchen-hoch bei facebook! ;)
Liebe Grüße, Moritz
 
Kein Problem, immer wieder gerne! Ich werd' mich auf weiteres von Euch freuen! ;D
Liebe Grüße, Hannah.
 
Also Soundtechnisch könnte man noch ein paar Sachen verbessern, Schlagzeug überarbeiten auf jeden Fall, wie du schon selber gesagt hast. Das Songwriting ist mir irgendwie n bisschen zu langweilig und der Gesang zu eintönig.

Für die erste Eigenproduktion aber schon nicht schlecht!

Ganz schlecht finde ich, dass man erst eure Page liken muss um mehr als das Intro und Warmachine zu hören!

Sowas geht für mich garnicht, da solltet ihr unbedingt eure Einstellungen überprüfen. Niemand mag zum Liken gezwungen werden, nur damit er sich eure Songs mal anhören kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für das ehrliche Feedback :)
Songwriting-technisch habe ich auch den Anspruch, nun mehr Spannung hineinzubringen. Vor allem bei Warmachine bin ich schon seit langer Zeit am reden, dass da definitiv noch was rein muss, da es sonst zu monoton ist... also bei den neuen Aufnahmen wird Warmachine dann noch ein wenig erweitert und bei den neuen Songs gleich von vornherein mehr eingebracht. :))
Oh ich dachte, das mit dem Liken-müssen hätte ich schon längst ausgeschaltet - danke für die Info - wird sofort geändert! ;)

Edit: Falls du nun aufgrund des blöden aufgezwungenen Liken nur Warmachine gehört hast - jetzt kannst du dir alle Tracks anhören! :) Ich denke, die anderen Songs sind vom Songwriting spannender ;) (Fuel My Anger, Low Life, As I Lost)
 
Jetzt kann man die anderen auch hören. Fuel my Anger finde ich ziemlich gut, der Gesang ist zwar in allen Songs nicht so mein Fall, ist aber auch Geschmackssache. Bin mal gespannt, was bei euch so demnächst rauskommt.
 
Hi Leute !!

Bin beeindruckt !
Ich persönlich finde dass dass das Schlagzeug etwas leiser und die Guitar etwas lauter sein könnte !!!
Herer comes The Flood Is great !!

Aber im großen und ganzen eine solide Basis !
Weiter so ! Viel Spass ! Viel Erfolg !

\m/ Musicman98
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben