Band Aid - Do they know it's Christmas?

  • Ersteller ykeyboarder
  • Erstellt am
Y
ykeyboarder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
09.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich war mir nicht ganz sicher wo das hineingehört, deswegen habe ich das mal hier gepostet. Und zwar möchte ich wissen, welche Instrumente die Band Aid für das Stück "Do they know it's Christmas" benutzt hat. Bei diesem Video ungefähr bei Minute 2 hört sich das für mich nach einem Vibraphon an. Bei Google habe ich noch gefunden, dass das angeblich eine Violine spielt. Nur hört sich das dann bei mir nicht nach dem Original an. :gruebel: Was meint ihr, welche Instrumente das sein könnten?

wetter.php
 
Eigenschaft
 
Klingt schon besser als vorher :great: Allerdings scheint das Tempo nicht so ganz zu stimmen. Bei mir im Heft steht 120, in dem Video ist es aber Schätzungsweise nur 115. Allerdings scheinen da noch weitere Instrumente mitzuspielen, wie z.B. ab Minute 0:50 in Bass oder irgend so was in der Art oder eine Minute später mehrere Gitarren. Aber wieso tragen die alle Kopfhöhrer? :nix: Und am Ende tragen die keine mehr :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben