band an der rechten hand..

von Phil25888, 25.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil25888

    Phil25888 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #1
    hey..

    was ich schon immer wissen wollte ist, warum einige gitarissten wie z.B. Kirk Hammett ein band oder sowas in der art an der rechten hand haben.. hat das vielleicht was mit palm mutings zu tun??

    mfg Phil
     
  2. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 25.02.08   #2
    ....wüßte ich auch mal gern!!!

    Habe das auch schon bei einigen gesehen......naja....vieleicht ist es doch nur irgendwie Mode :rolleyes:
     
  3. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 25.02.08   #3
    Ein Schweißband an der Schlaghand (vor allem bei Bassern beliebt) verhindert spielbedingte Schürfwunden am Handgelenk. Außerdem ists praktisch um sich den Schweiß abzuwischen. Mit umgehängter Gitarre ist das nämlich nicht so leicht.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 25.02.08   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping