Band-Aufbau, Berlin-Treptow

  • Ersteller Tomasoso
  • Erstellt am
Ort
Berlin - Treptow
PLZ
12437
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Bassisten
  3. Sänger/Sängerin
Moin :)
Meine bisherige Sängerin geht leider zurück in ihre Heimat, der Bassist kriegt ein Baby, und ne zweite Gitarre wäre auch schön ... es muß ja weitergehen!
Stilrichtung liegt zwischen Blues / Soul / Funk / Reggae, wobei ich die Stücke selbst schreibe, Texte deutsch und englisch.
Ich bin auch gerade dabei, das zweite Album aufzunehmen, diesesmal mit Band - und mit dir ?
Proberaum/Studio/Equipment ist natürlich vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben