Band ausm Westerwald :-D

simonlindamay
simonlindamay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
09.04.12
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hallo, wir sind ne kleine Band aus dem Westerwald und hätten gerne mal paar Rückmeldungen







Vor allem würden mich mal eure Reaktionen zu unserem eingen Song "Even More" interessieren
 
Eigenschaft
 
Vor allem würden mich mal eure Reaktionen zu unserem eingen Song "Even More" interessieren

Und wo ist der zu finden? Ich höre mir sicher nicht über 40 min Videos mit grausigem Ton an um das zu finden......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, wir sind ne kleine Band aus dem Westerwald und hätten gerne mal paar Rückmeldungen

Gleichfalls Hallo und willkommen,

bist du sicher, dass du hier im Vocalsbereich richtig bist? Hier geht es hauptsächlich um Gesang, weniger um Bandvorstellungen. Zur Not könnte ich dich verschieben. zB hier oder hierhin.

Vor allem würden mich mal eure Reaktionen zu unserem eingen Song "Even More" interessieren

Euren eigenen Song zu suchen, wäre mir jetzt auch zu mühselig, da hat @adrachin schon recht. Wenn du einen bestimmten Song präsentieren möchtest, schneide das Video und poste nur den Song. Das bringt ohnehin mehr, da wohl kaum jemand ein detailiertes Feedback zu fast einer Stunde Materiel abgibt. Die Rückmeldung kann also nur sehr pauschal werden.

Daher: Ich habe nach kurzem Reinhören den Eindruck gewonnen, dass ihr schon recht gut zusammenspielt. Stimme, Intonation und Artikulation des Sängers scheint für Liveverhältnisse auch okay, soweit man das bei der suboptimalen Klangqualität raushören kann. Das erste Video klingt zwar besser, aber da ist der Leadgesang im Verhältnis zu Gitarre ebenfalls zu weit hinten.
 
Sry, hab ich vergessen zu erwähnen :redface:

Beim 2. Video ab 12:50
Beim 3. Video ab 09:10

Wobei es im 2. Video eine neuere Version des Songs ist, da es uns vorher zu langsam war.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hey, erstmal danke fürs feedback und du hast recht. Muss man zu lange suchen. Habe aber jetzt die Minute hinzugefügt, bei der man unseren Song findet. Jop, kannst uns gerne verschieben und sorry das ich mich so dumm anstelle, bin aber zum ersten mal in nem Forum :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben