Band ausm Westerwald :-D

von simonlindamay, 06.02.17.

  1. simonlindamay

    simonlindamay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.12
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.17   #1
    Hallo, wir sind ne kleine Band aus dem Westerwald und hätten gerne mal paar Rückmeldungen







    Vor allem würden mich mal eure Reaktionen zu unserem eingen Song "Even More" interessieren
     
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    23.10.18
    Beiträge:
    6.509
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.069
    Kekse:
    13.558
    Erstellt: 07.02.17   #2
    Und wo ist der zu finden? Ich höre mir sicher nicht über 40 min Videos mit grausigem Ton an um das zu finden......
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.103
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.042
    Kekse:
    105.000
    Erstellt: 07.02.17   #3
    Gleichfalls Hallo und willkommen,

    bist du sicher, dass du hier im Vocalsbereich richtig bist? Hier geht es hauptsächlich um Gesang, weniger um Bandvorstellungen. Zur Not könnte ich dich verschieben. zB hier oder hierhin.

    Euren eigenen Song zu suchen, wäre mir jetzt auch zu mühselig, da hat @adrachin schon recht. Wenn du einen bestimmten Song präsentieren möchtest, schneide das Video und poste nur den Song. Das bringt ohnehin mehr, da wohl kaum jemand ein detailiertes Feedback zu fast einer Stunde Materiel abgibt. Die Rückmeldung kann also nur sehr pauschal werden.

    Daher: Ich habe nach kurzem Reinhören den Eindruck gewonnen, dass ihr schon recht gut zusammenspielt. Stimme, Intonation und Artikulation des Sängers scheint für Liveverhältnisse auch okay, soweit man das bei der suboptimalen Klangqualität raushören kann. Das erste Video klingt zwar besser, aber da ist der Leadgesang im Verhältnis zu Gitarre ebenfalls zu weit hinten.
     
  4. simonlindamay

    simonlindamay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.12
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.17   #4
    Sry, hab ich vergessen zu erwähnen :o

    Beim 2. Video ab 12:50
    Beim 3. Video ab 09:10

    Wobei es im 2. Video eine neuere Version des Songs ist, da es uns vorher zu langsam war.
    --- Beiträge zusammengefasst, 07.02.17 ---
    Hey, erstmal danke fürs feedback und du hast recht. Muss man zu lange suchen. Habe aber jetzt die Minute hinzugefügt, bei der man unseren Song findet. Jop, kannst uns gerne verschieben und sorry das ich mich so dumm anstelle, bin aber zum ersten mal in nem Forum :engel:
     
Die Seite wird geladen...

mapping