band finden

von *-.baumli.-*, 20.02.06.

  1. *-.baumli.-*

    *-.baumli.-* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    28.09.12
    Beiträge:
    9
    Ort:
    nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    hi ihr alle!

    sagt ma wie habt ihr das angestellt ne band zu finden in der es euch auch wiklrich spaß macht zu musizieren? ich bin etz scho ewig auf der suche...würd am liebsten wieder inner big band spieln aber ich find nix dolles! früher am gym wars kuhl, aber in meiner jetzigen schule gibts keinerlei band und ich würd so gern wieder was machen :(
     
  2. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.02.06   #2
    hi baumli,
    in welchen big bands hast du den gespielt?
    gruß
    styce
     
  3. alt+assi

    alt+assi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    7.07.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.02.06   #3
    also bei uns gabs ne jugoband, die aber nemme jugoband heißen wollte und so ham se sich streambeats genannt und ja, da bin ich halt irgendwie dazugekommen.. so rock mir geige und sax joa
     
  4. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Offenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.02.06   #4
    also in unserer schulbigband spielen auch schüler von anderen schulen mit, vllt findest du ja eine gute an einer anderen schule in der nähe
     
  5. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 21.02.06   #5
    Hast du nen Lehrer? Vielleicht hat der Bands? Oder kann dich weiterverweisen!

    Grüße

    Chris
     
  6. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 21.02.06   #6
    Das ist schonmal nich schlecht. Schau dich mal in deiner Musikschule um, bei den
    zwei hier in Ulm in denen ich immer bin, hängen oft Zettel rum, das noch Mitglieder
    für alle möglichen Band's gesucht werden.

    Manchmal ergibt sich das aber auch einfach aus ner Jam Session an nem Proben-
    wochenende :rolleyes:
     
  7. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 21.02.06   #7
    So wie bei mir :D
    Wir suchen aber immer noch nach nem Basser, und nem Pianoman :D
     
  8. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 21.02.06   #8
    ich komme auch aus nbg. Und spiele unter anderem in der big band der musikschule. Gut big band kann man es nicht nennen (zur zeit sind wir 5).
    Aber ich denke noch n sax kann nicht schaden....

    styce
     
  9. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 21.02.06   #9
    Kannst ja auchmal hier im Forum schaun :)

    Grüße

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping