band finden

  • Ersteller *-.baumli.-*
  • Erstellt am
B
*-.baumli.-*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
20.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
nürnberg
hi ihr alle!

sagt ma wie habt ihr das angestellt ne band zu finden in der es euch auch wiklrich spaß macht zu musizieren? ich bin etz scho ewig auf der suche...würd am liebsten wieder inner big band spieln aber ich find nix dolles! früher am gym wars kuhl, aber in meiner jetzigen schule gibts keinerlei band und ich würd so gern wieder was machen :(
 
Eigenschaft
 
hi baumli,
in welchen big bands hast du den gespielt?
gruß
styce
 
also bei uns gabs ne jugoband, die aber nemme jugoband heißen wollte und so ham se sich streambeats genannt und ja, da bin ich halt irgendwie dazugekommen.. so rock mir geige und sax joa
 
also in unserer schulbigband spielen auch schüler von anderen schulen mit, vllt findest du ja eine gute an einer anderen schule in der nähe
 
Hast du nen Lehrer? Vielleicht hat der Bands? Oder kann dich weiterverweisen!

Grüße

Chris
 
kryz schrieb:
Hast du nen Lehrer? Vielleicht hat der Bands? Oder kann dich weiterverweisen!

Das ist schonmal nich schlecht. Schau dich mal in deiner Musikschule um, bei den
zwei hier in Ulm in denen ich immer bin, hängen oft Zettel rum, das noch Mitglieder
für alle möglichen Band's gesucht werden.

Manchmal ergibt sich das aber auch einfach aus ner Jam Session an nem Proben-
wochenende :rolleyes:
 
Manchmal ergibt sich das aber auch einfach aus ner Jam Session an nem Proben-
wochenende

So wie bei mir :D
Wir suchen aber immer noch nach nem Basser, und nem Pianoman :D
 
ich komme auch aus nbg. Und spiele unter anderem in der big band der musikschule. Gut big band kann man es nicht nennen (zur zeit sind wir 5).
Aber ich denke noch n sax kann nicht schaden....

styce
 
Kannst ja auchmal hier im Forum schaun :)

Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben