Band für Anfänger

von FrankBocholt, 02.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankBocholt

    FrankBocholt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    29.10.13
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 02.03.06   #1
    Habt ihr auch das Problem, es hört sich alles noch nicht so toll an und doch will man mit anderen ein paar Songs spielen. Suche eine Band für Anfänger.... wer auch so denkt, der sollte sich hier am anhängen. Ich komme aus dem Kreis Borken!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Bongat1000

    Bongat1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.03.06   #2
    1. gibts dafür nen extra forum
    2. solltest du dazuschreiben, wie lange du schon spielst, bzw was du ungefähr kannst
    3. wär ne postleitzahl wahrscheinlich nicht schlecht, weil denk ich mal die wenigsten wissen wo borken is^^
     
  3. evergrey

    evergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Borken (Westf)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.03.06   #3
    komme auch aus dem kreis borken und spiele gitarre und sax. wollte schon immer mal in ner band spielen, aber hätte höchstens ab mitte mai zeit. wie alt bist du denn und was willst du für musik machen, hast du schon andere bandmitglieder?
     
  4. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping