Band für Soundtrack gesucht!!

von No Artist, 28.07.05.

  1. No Artist

    No Artist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    3.09.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #1
    Hallo ihr!

    Wir (Sarah, Nadine und Robert) sind momentan dabei einen Film (Suspense Thriller, Spielfilmlänge) zu drehen und suchen noch eine Band die den Soundtrack dazu macht.
    Da unser Film ein NoBudget-Projekt ist, können wir euch leider nicht bezahlen, jedoch können wir euch einen Link auf unsere Homepage sowie euren Namen im Abspann anbieten.
    Ihr würdet uns damit sehr weiterhelfen und selbst Werbung für euch machen, da wir den Film als DVD rausbringen und an Wettberwerben und Festivals teilnehmen wollen.
    Außerdem wird der Film (wenn alles klappt) in einem Kino in Bochum gezeigt.

    Wir suchen Musik, die zu einem (eher mystischen)Thriller passt.
    Deshalb wäre es gut wenn ihr Gothic/Rock o.ä. macht (Stil von 69eyes wäre perfekt!)...

    Also, falls ihr Lust habt uns bei eurem Projekt zu unterstützen, schickt uns eine eMail (am besten mit einen Song(ausschnitt) oder einem Link zu eurer Homepage) an no-artist@gmx.net oder ruft uns unter 0176 500 69 162 an.

    wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit,

    NA-Productions