Band in Riederich

  • Ersteller rock-swabian
  • Erstellt am
Ort
Riederich
PLZ
72585
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Bock auf Band?

Ein Sänger/Bluesharper/Rhythmus-Gitarrist, ein Trommler und ein Basser (alles Best-Ager) suchen Verstärkung.

Eine Lead-Gitarre fehlt absolut – für alles Weitere sind wir offen. Wir covern von John Cougar Mellencamp bis U2 in der Gegend rum und stehen im Grunde auf Rock und Bluesrock. Ziel ist es ca. 4 Auftritte im Jahr hinzulegen.

Profis sind wir ganz und gar nicht. Dafür haben wir einen beheizbaren Proberaum zu adäquaten Kosten inkl. Zugang zu einem Kühlschrank. Und wir sind nett (glaub‘ ich zumindest).

Damit kommen wir zu dir: Logischerweise musst du auch keine Gottheit auf deinem Instrument sein, aber du solltest bereit sein, dich in Stücke einzuarbeiten und konstant zu proben. Die Punkte sind uns echt wichtig.

Ob du mit dem Rollator daherkommst oder dich deine Eltern herfahren (nach Riederich) ist uns wurscht. Dein Geschlecht ebenso. Musikalität und Mojo müssen stimmen. In deinem Bewusstsein existiert Corona und deine politischen Lösungsvorschläge sollten weiter reichen, als über Ausländer, Greta und Gendern zu schimpfen.

Wenn das alles jetzt dein Interesse geweckt hat (und drei Kerle über 50 dich nicht abschrecken): Ruf‘ doch mal an. Ganz oldschool auf dem Festnetz.

0711 - 44 080 64

Thomas
 
Eigenschaft
 
Hi Thomas, seid ihr schon fündig geworden oder sucht ihr noch? LG Stephen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben