Band... Kein Schlagzeuger Was nun?

von kevin.klein, 24.10.05.

  1. kevin.klein

    kevin.klein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Meerane
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.05   #1
    Hallo,

    wir machen nun scho ca ein halbes jahr zusammen musik... jedoch ist der einzig gute/freie Drummer ausgestiegen, und es ist in naher zukunft auch kein ersatz in aussicht da es wie gesagt in der umgebung nicht genug einigermaßen gute drummer gibt bzw fast alle schon feste projekte haben

    Meine Frage:

    Gibt es Richtig Gute Virtuelle Schlagzeuge die auch von Klang richtig Gut und einigermaßen echt klingen?

    Wenn ja Welche?

    MFG Kevin
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 24.10.05   #2
    Tach!
    Schon mal hier oder auf anderen Websites nach einem Schlagzeuger gesucht?
    Wo kommt ihr denn her?
     
  3. kevin.klein

    kevin.klein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Meerane
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.05   #3
    ja hab einiges scho nachgeschaut

    Wir kommen aus meerane is ne kleinstadt in der Nähe von Zwickau (ca 1 stunde von chemnitz entfernt)

    Wir streben Melodic Black Metal an

    Wobei Melodic eher die Gitarren anspricht und Black der Männliche 2. Gesang (kreischen)
    Primärer gesang ist Weiblich

    MFG Kevin
     
  4. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 24.10.05   #4
    naja es gibt im black metal bereich und so ein paar bands die mit drumcomputer spielen und da hört es sich manchma ganz passabel an. kenn mich leider nicht aus aber es gibt schon alternativen
     
  5. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 24.10.05   #5
    Gerade im Metalbereich würde ich auf keinen Fall irgendwas mit Drum-Konserven anfangen... Glaubt mir, das geht tierisch in die Hose! Erstmal weil es fast immer schlecht klingt - egal wie gut programmiert - und dann weil euch bei Live-Auftritten kein Schwein ernst nehmen wird, gerade in Richtung Blackmetal sind die Leute zum Teil ja ganz gerne mal engstirnig, was denn so alles "true" ist :p
    Wir haben auch unseren Drummer gefeuert und sind im Moment auf der Suche, aber das sollte es einem schon wert sein!
    Gruß
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 25.10.05   #6
Die Seite wird geladen...

mapping