Band... Kein Schlagzeuger Was nun?

  • Ersteller kevin.klein
  • Erstellt am
K
kevin.klein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
19.02.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Meerane
Hallo,

wir machen nun scho ca ein halbes jahr zusammen musik... jedoch ist der einzig gute/freie Drummer ausgestiegen, und es ist in naher zukunft auch kein ersatz in aussicht da es wie gesagt in der umgebung nicht genug einigermaßen gute drummer gibt bzw fast alle schon feste projekte haben

Meine Frage:

Gibt es Richtig Gute Virtuelle Schlagzeuge die auch von Klang richtig Gut und einigermaßen echt klingen?

Wenn ja Welche?

MFG Kevin
 
Eigenschaft
 
Tach!
Schon mal hier oder auf anderen Websites nach einem Schlagzeuger gesucht?
Wo kommt ihr denn her?
 
ja hab einiges scho nachgeschaut

Wir kommen aus meerane is ne kleinstadt in der Nähe von Zwickau (ca 1 stunde von chemnitz entfernt)

Wir streben Melodic Black Metal an

Wobei Melodic eher die Gitarren anspricht und Black der Männliche 2. Gesang (kreischen)
Primärer gesang ist Weiblich

MFG Kevin
 
naja es gibt im black metal bereich und so ein paar bands die mit drumcomputer spielen und da hört es sich manchma ganz passabel an. kenn mich leider nicht aus aber es gibt schon alternativen
 
Gerade im Metalbereich würde ich auf keinen Fall irgendwas mit Drum-Konserven anfangen... Glaubt mir, das geht tierisch in die Hose! Erstmal weil es fast immer schlecht klingt - egal wie gut programmiert - und dann weil euch bei Live-Auftritten kein Schwein ernst nehmen wird, gerade in Richtung Blackmetal sind die Leute zum Teil ja ganz gerne mal engstirnig, was denn so alles "true" ist :p
Wir haben auch unseren Drummer gefeuert und sind im Moment auf der Suche, aber das sollte es einem schon wert sein!
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben