band komplettset

von 8ight, 16.02.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.20
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 17.02.05   #21
    Ich glaub wir sind uns alle drüber einig, dass dieses Equipement der letzte Müll ist. Aber seht es mal so; wenn ihr ne motivierte Schülerband, sagen wir mal, in der Mittelstufe währt und eure Schule kaum Geld für teures Eq. hat, ist es mit Sicherheit absolut das richtige. Kostet nicht viel, ist alles dabei, keiner meckert und alle sind glücklich :great:

    Aber kein Musiker, der nur halbwegs Ahnung von Instrumenten hat, würde sich dieses Zeugs kaufen.

    Ich seh für solche Sachen eigentlich nur 2 Verwendugnszwecke

    1.) für Schulen, bzw.: junge Schulbands in der Anfangsphase

    und

    2.) Zeugs für den totalen Halli-Galli-Drecksau-Abriss-Party-Gig :D



    Greez,
    JIMMY!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.02.05   #22
    naja, dafür isses vll gerade noch recht, wenn vll sogar noch zu teuer...
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.20
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 17.02.05   #23


    Hey, meine alte Schule hat für uns ne 6000euro teure PA von H&K springen lassen :D

    Greez,
    JIMMY
     
  4. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.20
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 17.02.05   #24

    Wieso denn? Das ist so gedacht, damit man sie stärker neigen kann, ohne dass sie an der Bassdrum hängen bleiben. Das machen die, weil die streben der Halterung wahrscheinlich sehr kurz sind. Ist halt Billig-Schrott

    Greez,
    JIMMY
     
  5. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 17.02.05   #25
    LOL Unster Sonor Schul-Drumset ist schon 14 Jahre alt und die Felle wurde noch nie gewechselt... Der Career Schulbass ist sieht kaum noch so aus, als ob man damit noch was spielen könnte... Das geilste sind aber immernoch die 2 Warwick C150 und Peavey 5150 Van Halen Signature Combos. PA haben wir keine. Leihen uns immer die Anlage der SV die wird sonst immer gegen Geld für Partys verliehen. Dazu haben wir noch saualte Dynacord Boxen aus den 60igern. :D
    Trotzdem würde ich das ganze Zeug nicht gegen das Ebay-Angebot tauschen wollen... ;)