Band Plakat (???) drucken lassen

von -sCottY-, 22.11.04.

  1. -sCottY-

    -sCottY- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Hi, hab mal ne frage.

    und zwar wollen wir uns demnächst für Auftritte ein Plakat drucken lassen, welches hinter uns aufgehägt wird. Naja, da es schon sehr groß sein soll, wollen wir eines aus Stoff (Satin?) haben, weil man das auch falten kann, ohne das es knickspuren hinterlässt.

    Jetzt würd ich gerne mal wissen, wieviel das kostet und wo man sowas machen lassen kann.

    Also wir haben uns schon so 2x3 meter oder größer vorgestellt.


    Gruß,
    -sCottY-
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.11.04   #2
    Furchtbar teuer. Wir haben mal bei ner Firma angefragt und die wollten für nen einfarbigen Druck also schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz auf ein 1 x 3 Meter großes Nylonbanner 200€ haben.
     
  3. -sCottY-

    -sCottY- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #3
    OMG! Das ist ja verdammt viel!
    Welche firmen drucken denn sowas?
     
  4. SCrap28

    SCrap28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #4
    Wenn euer logo nicht allzu komplex ist könnt ihr euch doch ne große stoffbahn und malt es selbst.
    das kann wirklich gut aussehn und hr kommt billig weg.
    für hilfe beim malen mal die lokale antifa oder anti atom gruppe fragen. die kennen sich ja aus mit transpis malen :D
     
  5. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #5
    schau mal in ebay.. da gibts ne firma die das auf LKW planen aufdrucken. Und relativ günsitg!!
     
  6. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 23.11.04   #6
    Such mal im Forum nach "Backdrop" bzw. "Banner", da gab es schon einige Threads zu...

    Jens
     
  7. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 23.11.04   #7
    Ich würde keinen Stoff nehmen, sondern LKW-Plane und diese direkt mit Ösen versehen lassen. Vereinfacht das aufhängen ;)
    Die Plane kann man aufrollen, so kommt es auch zu keinen Knicken.
    Schau mal auf folgende Seite:
    Vertical Vision
     
  8. -sCottY-

    -sCottY- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #8
    wow, viele dank :)
    die sind sogar ganz in meiner nähe :) (naja, 30km entfernt^^)

    hm...leider stehen da keine preise dabei :(

    Weiß du zufälllig, was seine bedruckte LKW-Plane kostet? Also Farben brauch ich sehr viele (zumindest alle rote, schwarze und weiße farbtöne) und die größe...naja, kA...was nimmt man für ne band? 3x2 meter? oder größer?

    Naja, wie hoch kommt der preis ungefähr?

    Gruß,
    -sCottY- :)
     
  9. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 24.11.04   #9
    Hi scotty,

    am besten mal bei Vertical Vision in München anrufen:
    089/13016224

    Dann kannst du auch direkt fragen wie die Datenvorlage aussehen muß (Format etc.).
     
  10. Moro

    Moro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    10.06.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #10
    Hallo,

    versuchs mal bei uns unter www.moro-online.de

    Ein Banner in der Größe 200 x 60 cm kostet im Vollfarbdruck z. B. nur 49 Euro.
    Evtl. kommen die Kosten für die Erstellung der Vorlage hinzu.

    Einfach mal unverbindlich anfragen....

    Gruß
    Thomas
     
  11. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 09.06.05   #11
    Hmm aber seit vorsichtig mit dem Material. Ruckzuck habt ihr mal eine Lichttrasse zu nahe dran und das Zeuchs faengt an zu Brennen. Das ist halt auch ein Grund wieso das Zeuchs so teuer ist.

    Unser Banner ist so ca. 3 auf 2 Meter, irgendeine Kunststoffzeuchs mit farbigem Aufdruck ( mehrfarbiges, schattiertes Logo etc. ) und hat damals so um die 350,- Euro mit sehr guter Beziehung zur Druckerei gekostet. Wir haben den Hintergrund extra nicht typisch schwarz gehalten sondern eine helle Farbe. Da kann man merh mit Licht anstellen. Schwarz ist halt schwarz ;)
     
  12. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 09.06.05   #12
    www.bandpromotion.de

    Da kostet ne LKW-Plane 40 EUR. Das Problem ist, dass sie ein bisschen spiegelt und man immer schauen muss, dass man sie richtig zum Licht aufhängt, aber sonst top.

    P.S. So viele Farben wie du willst und geiler Druck.
     
Die Seite wird geladen...