Band Projekt (Versuch)

  • Ersteller k0m1k3r
  • Erstellt am
k0m1k3r
k0m1k3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
21.05.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Aloha,

mein Name ist Kevin aka. k0m1k3r und ich wollte euch hier mal mein "Band Projekt" vorstellen.
Undzwar geht es hierbei um eine Oneman-Band.
Da der Gutturale Gesang einfach nur fasziniert wollte ich mal mein Glück dabei versuchen und hab einen "Song" aufgenommen.
Ich weiß meine Vocals sind noch nicht die besten aber ich geb' mein bestes :)

Hier mal der "song" den ich aufgenommen hab.


In dem Song hab ich versucht das zu verarbeiten was mir in lezter Zeit passiert ist.
Nichts desto trotz find ich ihn recht gut gelungen bis auf die erste Strophe >_<

Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, jede Hilfe kommt mir recht :D

falls ihr ihn euch downloaden wollt hier der link
http://soundcloud.com/k0m1k3r/k0m1k3r-drag-die


so long

k0m1k3r
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben