Band Sprinter mieten

  • Ersteller Norra Vi
  • Erstellt am
N
Norra Vi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.16
Registriert
26.12.10
Beiträge
70
Kekse
158
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer Autovermietung im Rhein Main Gebiet, bei der man einen Sprinter mit 8 Sitzen und abgetrennten Gepäckabteil mit Platz für eine komplette Bandbackline mieten kann! Ich brauche sowas für eine kleine Tour im März!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da die großen Autovermieter so etwas nicht anbieten.

Viele Grüße!

Jan
 
Eigenschaft
 
Hi Norra Vi,

ich kann dir leider nicht direkt helfen, nur indirekt :D (da ich in nürnberg wohn, nicht im rhein-main-gebiet...)
Bei uns gibts eine Musikzentrale in der Stadt (MUZ), die sich um all solche Angelegenheiten kümmert. Man kann dort Equipment, Proberäume, Techniker, Veranstaltungsorte und eben auch Band-/Tourbusse oder Vans mieten. Ich würde mich einfach mal nach sowas in deiner Umgebung umhören, gibts sicher auch ;)

Viel Glück bei der Suche
manu
 
Habe mit www.lsd-trips.de aus Hanau gute Erfahrungen gemacht, aber ich glaube, man mietet da einen Fahrer mit.
Allerdings wär der Bus genau für sowas geeignet! Kannst denen ja mal schreiben, vielleicht gibts ein gutes Angebot für dich.
 
Wir hatte so etwas schon mal als Thema,siehe hier und wenn ich "Tourbus Vermietung" bei google eingeben,dann gibt es da auch noch ne Menge Treffer.
 
Versucht es doch mal bei Hertz. Vielleicht ist ne Filiale in eurer Stadt. Da gibt es zB einen Bus mit glaub ich 9 Plätzen ab 150 Euro für 2 Tage inkl. 900km. Müsste man mal schauen, ob ihr da alles reinbekommt. Ist doch vom Preis her ziemlich verlockend :D
 
Mein Tipp:

Bleibt von den "großen" unternehmen fern (Hertz, europcar, sixt) und schaut euch nach nem lokalen Anbieter (meistens sind das Familienunternehmen) um oder fragt in Autohäusern nach... erklärt am besten gleich dabei, dass ihr den mehrmals im Jahr braucht.
Wir bekommen einen Bulli für 65€ von heute auf morgen (Kilometer all inclusive!!!).
 
Vielen Dank Kollegen!

Ich bin fündig geworden!
 
Wenn Du jetzt noch verrätst, wie und wo, dann hat vielleicht auch mal ein anderer einen Nutzen von Deiner Erkenntnis...
 
Wir sind bei lsd-trips aus Hanau gelandet. Allerdings scheint rebel-vans aus der Nähe von Montabaur auch spannend zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben