Band Suche !!!

von chainman, 02.11.06.

  1. chainman

    chainman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Königsbrunn bei Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #1
    Hallo Leute,

    wir Tortuga Tortuga suchen kurzfrsitig eine Support Band die am 09.11.2006 mit uns spielen will. Die Band sollte zu uns passen und einen gegen Gig besorgen in naher Zunkunft !!

    Der laden ist eine kleine Brauerei in Königsbrunn bei 86150 Augbsurg. Dort ist keine Bühne und keinen Lichanlage. Bilder gibt es auf der Seite von dem Laden http://http://www.charivari-braeu.de

    Wir würden die kpl. Backline stellen !!
    Eine mittlere PA stellt der Veranstalter, wo aber nur der gesang drüber läuft !!

    Backline ist:

    - 4x12 Marsahll Box und Top
    - 2x12 Roland Combo
    - 4x10 Ampge Box und STV3pro Top
    - ein älteres Ludwig Drum

    Mit bringen muss man dann nur Snare/Becken/1-2 Becken Ständer/Fußmachine - Instrumente und evtl. Gitarren/Bass Effekte wenn man welche verwendet.

    Gage ist die Abendkasse, die wir uns teilen und 1 Essen und Trinken bis zum Umfallen ist für die Bands frei, mehr gibt es aber nicht.

    Werbung haben wir auch schon gemacht, natürlich können wir nichts versprechen, aber vor kurzem war auch ein Konzert dort und es waren 150 Leute da.

    Weiter Info's gibt es bei uns auf der Seite unter Live
    Tortuga

    Bei fragen oder Interesse einfach mailen:
    info@tortuga-rockt.de

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...