BAND SUCHT AUFTRITTE IM AUSLAND! VERLANGT KEINE GAGEN!!!!!!!

von etch, 16.12.03.

  1. etch

    etch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    22.12.03
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #1
    hey,

    ich spiel in einer jungen melodic punkrock band aus Luzern (CH).
    wir wollen endlich wiedermal im Ausland spielen.. (konnten erst 2x)
    wenn dies hier also ein veranstalter oder so liest, der uns noch irgendwo in ein line-up reinquetschen könne, seis als vorband, headliner oder special guest, wären wir sofort bereit dies OHNE GAGEN und OHNE SPESEN etc. auf uns zunehmen.. ja, du hast richtig gehört!! OHNE GAGEN UND OHNE SPESEN würden wir spielen...
    ihr wisst was das heisst:
    Ausländische Bands locken viel mehr Leute an.
    Macht Leute neugierig nach neuem etc.

    wir würden in locations (clubs), privat veranstaltungen (parties und so weiter), festivals, open-airs etc. spielen.....

    ein jam-session mp3 findet ihr hier:
    http://home.ch.inter.net/mwillen/01%20turn%20around.wma

    unser durchschnittsalter liegt bei etwa 16-17...
    wir würden uns also freuen wenn ihr euch bei uns meldet!!

    KEINE HEMMUNGEN!!
    einfach ein mail an: mwillen@gmx.net
     
Die Seite wird geladen...