Band sucht erfahrenen Songwriter!

  • Ersteller julesrules
  • Erstellt am
J
julesrules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
01.09.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute!

ich spiele schon seit einigen Jahren in einer Band als Bassist und wir haben eher bescheidenen Erfolg mit unseren Liedern.
Unser Stil gleicht ziemlich dem von Enter Shikari, Bring Me the Horizon o.ä.

Bis jetzt habe ich immer die Songs geschrieben aber die waren nie wirklich gut. Da ich jetzt auch mit meinem Studium beginne hab ich keine Zeit mehr Songs zu schreiben und die anderen sind noch untalentierter als ich^^

Befindet sich unter Euch ev. jemand der unbedingt Bock hätte für uns Songs zu schreiben?
Ich weis dass das jetzt ziemlich frech klingt aber der Writer bekommt bei Auftritten das gleiche Stück vom Kuchen wie jedes Bandmitglied!!

Wir bräuchten jedoch ein Multitalent das uns Noten für mind eine Gitarre liefert. Den Rest können wir dann noch in gemeinsamer Arbeit ausschmücken un für Drums un mich zurechtschneiden.

Ich fände es echt toll wenn sich jemand finden würde, denn ich ziehe wirklich den Hut vor leuten wie euch die ihr so begabt seid!^^

Also viel Spaß beim Schreiben!
lg euer
JuleZzz
 
Eigenschaft
 
also wenn ich das jetzt recht gelesen habe,möchtest du gerne einen, der das ganze Bandkonzept( Lieder,Instrumente etc) größtenteils selbst schreibt?

Und wenn der gewisse" dieser" ungefähr 700-900km von dir wegwohnt? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben