Band sucht Mitstreiter für Classic Rock / Metal Band in 73312

Ort
Geislingen
PLZ
73312
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Bassisten
  3. Sänger/Sängerin
Wir, Gitarre und Drums suchen Mitmusiker*innen für unser kleines Projekt in dem wir Cover und auch eigene Songs spielen.
Gesucht werden Bass und Gesang, oder auch ne zweite Gitarre.
Wir haben einige angefangene Song Ideen und spielen auch Cover, wie White Room oder Green Manalishi (zb).

Wir sind keine Superstars an unseren Instrumenten, verfolgen das aber ernsthaft und wollen auch live spielen. Die Band steht noch am Anfang und wir sind auch offen für vieles, ambitionierte Anfänger oder Rockstars in Rente sind willkommen, wir sind selber nicht mehr die Jüngsten.

Wir machen Musik aus Überzeugung und proben auch regelmäßig. Eigener Proberaum incl. Tonstudio sind vorhanden in 73312 Geislingen.
Wer Interesse hat Musik zum Spaß zu machen, ohne finanzielle Interessen, in Zukunft paar Gigs im Jahr zu spielen und die eigenen Songs auch aufzunehmen ist bei uns richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben