Band u.s.w

  • Ersteller Megarob
  • Erstellt am
M
Megarob
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.05
Registriert
02.08.04
Beiträge
233
Kekse
0
hi
bin ich blöd stelle ich mich doof oder gibts wirklich niemanden der in einer band spielen will ich suche schon seit 2 3 4 5 jahren eine band oder verusche eine zu gründen aber es klappt nich entwerder gibt es so viele gute gitrarissten oder es gibt zu viele schlechte die irgendwo in einer band spielen ich meine damit das ich an ihrer stelle spielen könnte :rolleyes: ich bin gitarrist und spiele seit ungefähr 7 jahre e-gitarre in berlin entweder spiele ich nicht das richtige instrument oder wohne in einer schlechten stadt dann in berlin sind bassisten und drummer gold wert :D na ja könnt ihr mir helfen wo ich noch suchen kann ausser in musikläden ---im internet hab ich versucht aber die leute sind so das sie nich mal antworten auch wenn die schon ne band haben :great: ok thanks
 
Eigenschaft
 
Moin!

Wie alt bist du denn, und was ist so deine Musikrichtung? :)
 
da haben sich schon zwei gefunden...
hach!

herz.gif
 
am_i_jesus? schrieb:
da haben sich schon zwei gefunden...
hach!

Hmm? :D

Ich glaube er steht mehr so auf Metal, wir wollen aber mehr so richtung Grunge - Rock. :rock:

Und Bassist wäre uns noch lieber, die sind in Berlin nämlich echt Mangelware... :(

@Megarob

Noisy Rooms ist ne gute Adresse, da proben wir auch immer. Da gibt´s ein schwarzes Brett wo jede Art von Musiker gesucht wird...
 
bassist?

harharhar! da hab ich meinen besten freund dazu rekrutiert *gg*
 
am_i_jesus? schrieb:
bassist?

harharhar! da hab ich meinen besten freund dazu rekrutiert *gg*

Ja, wir haben auch mal versucht einen anderen Gitarristen zu bekehren, hat leider nicht geklappt..., dabei wäre er auf dem Bass bestimmt wesentlich besser gewesen, na ja.
 
also ich bin 22 und spiele von hard rock bis metal :great:
 
Tja ich bin auch Berliner Gitarrist und keiner mag mit mir spielen...
Gitarristen gibts in berlin wie Sand am Meer, nur leider sind sie meistens entweder Überprofis oder total scheiße 3 Akkord Schrammler (ohne Takt versteht sich).

Ich geh in der Richtung von Blues bis Hardrock. Da ist auch wieder schwer was zu finden, weil entweder machen die Leute Muschirock, Jazz oder Metal.

Naja um mal den allseits geliebten Sido zu zitieren: "Davon kriegen Frauen harte Nippel in Berlin."
 
Naja um mal den allseits geliebten Sido zu zitieren: "Davon kriegen Frauen harte Nippel in Berlin."

ich wär für steinigen.
was meint ihr?
:p
 
MeatMuffin schrieb:
Gitarristen gibts in berlin wie Sand am Meer, nur leider sind sie meistens entweder Überprofis oder total scheiße 3 Akkord Schrammler (ohne Takt versteht sich).
[/I]

Yeep! Leute zu finden die auf dem gleichen Level sind, ist wahrlich schwer.

Das ihr aber keine Leute findet die mit euch spielen wollen, kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, dann macht irgendwas falsch. :confused:

Aber wenn ihr beide (Megarob,MeatMuffin) mal lust habt, kann man ja mal irgendwann locker bei Noisy Rooms ( http://www.noisyrooms.de/ )jammen. Macht auf jeden Fall mehr spass als alleine zu Haus rumzududeln. Wir sind ein Drummer und ein Gitarrist (ich), und danach könnt ihr euch ja mal das schwarze Brett anschauen, da werden wie gesagt Leute gesucht in allen Richtungen.
 
ok hört sich gut an noisy room werde mal da vorbeischauen
 
Megarob schrieb:
in berlin sind bassisten und drummer gold wert :D

Ist meiner Erfahrung nach überall so: Gitarre ist nun mal ein "Trendinstrument", Bass und Drums spielen viel weniger Leute.
 
Ich such auch schon wie verrückt "vernünftige" Leute mit denen ich im Raum Dortmund mucke machen kann...Spiele 10 Jahre Gitarre...und denke scho das ich a bissel was kann ;)
Is echt zum kotzen ... hier is nix...nur immer "wir brauchen BASS" "hey drummer, wohnst du in DO?" WWWWWWWwwääääääääääääämmmmmmmmmmsssssssssssss altaaaaaaaa ZACK Ob das mal voll scheisse is ?
 
ja ich glaub das viele leute das gitarren spielen überschätzen
mal drei akkorde vom kumpel gelernt und schon ist man gitarrist hmm
 
Seltsam, als ich meine Band gründen wollte, war ruckzuck ein Basser und ein Drummer da, aber es wollte sich kein 2. Gitarrist melden.
Kein Wunder, in Dresden sind Metalheads halt doch etwas rar.
Nun hammer nen explizit guten Gitarristen, aber keinen Drummer mehr...
Scheisse passiert
 
Suche auch ;-) Wer aus Bremen oder noch besser aus Achim bei Bremen kommt kann sich ja mal melden. Keine Profis :great:
 
Achim? Wie jetzt aus Achim
 
Achim ist eine Stadt bei Bremen, oder was meinst du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben