Band u.s.w

von Megarob, 15.09.04.

  1. Megarob

    Megarob Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #1
    hi
    bin ich blöd stelle ich mich doof oder gibts wirklich niemanden der in einer band spielen will ich suche schon seit 2 3 4 5 jahren eine band oder verusche eine zu gründen aber es klappt nich entwerder gibt es so viele gute gitrarissten oder es gibt zu viele schlechte die irgendwo in einer band spielen ich meine damit das ich an ihrer stelle spielen könnte :rolleyes: ich bin gitarrist und spiele seit ungefähr 7 jahre e-gitarre in berlin entweder spiele ich nicht das richtige instrument oder wohne in einer schlechten stadt dann in berlin sind bassisten und drummer gold wert :D na ja könnt ihr mir helfen wo ich noch suchen kann ausser in musikläden ---im internet hab ich versucht aber die leute sind so das sie nich mal antworten auch wenn die schon ne band haben :great: ok thanks
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 15.09.04   #2
    Moin!

    Wie alt bist du denn, und was ist so deine Musikrichtung? :-)
     
  3. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 15.09.04   #3
    da haben sich schon zwei gefunden...
    hach!

    [​IMG]
     
  4. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 15.09.04   #4
    Hmm? :D

    Ich glaube er steht mehr so auf Metal, wir wollen aber mehr so richtung Grunge - Rock. :rock:

    Und Bassist wäre uns noch lieber, die sind in Berlin nämlich echt Mangelware... :(

    @Megarob

    Noisy Rooms ist ne gute Adresse, da proben wir auch immer. Da gibt´s ein schwarzes Brett wo jede Art von Musiker gesucht wird...
     
  5. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 15.09.04   #5
    bassist?

    harharhar! da hab ich meinen besten freund dazu rekrutiert *gg*
     
  6. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 15.09.04   #6
    Ja, wir haben auch mal versucht einen anderen Gitarristen zu bekehren, hat leider nicht geklappt..., dabei wäre er auf dem Bass bestimmt wesentlich besser gewesen, na ja.
     
  7. Megarob

    Megarob Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #7
    also ich bin 22 und spiele von hard rock bis metal :great:
     
  8. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 15.09.04   #8
    Tja ich bin auch Berliner Gitarrist und keiner mag mit mir spielen...
    Gitarristen gibts in berlin wie Sand am Meer, nur leider sind sie meistens entweder Überprofis oder total scheiße 3 Akkord Schrammler (ohne Takt versteht sich).

    Ich geh in der Richtung von Blues bis Hardrock. Da ist auch wieder schwer was zu finden, weil entweder machen die Leute Muschirock, Jazz oder Metal.

    Naja um mal den allseits geliebten Sido zu zitieren: "Davon kriegen Frauen harte Nippel in Berlin."
     
  9. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #9
    ich wär für steinigen.
    was meint ihr?
    :p
     
  10. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 15.09.04   #10
    Yeep! Leute zu finden die auf dem gleichen Level sind, ist wahrlich schwer.

    Das ihr aber keine Leute findet die mit euch spielen wollen, kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, dann macht irgendwas falsch. :confused:

    Aber wenn ihr beide (Megarob,MeatMuffin) mal lust habt, kann man ja mal irgendwann locker bei Noisy Rooms ( http://www.noisyrooms.de/ )jammen. Macht auf jeden Fall mehr spass als alleine zu Haus rumzududeln. Wir sind ein Drummer und ein Gitarrist (ich), und danach könnt ihr euch ja mal das schwarze Brett anschauen, da werden wie gesagt Leute gesucht in allen Richtungen.
     
  11. Megarob

    Megarob Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #11
    ok hört sich gut an noisy room werde mal da vorbeischauen
     
  12. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 15.09.04   #12
    Ist meiner Erfahrung nach überall so: Gitarre ist nun mal ein "Trendinstrument", Bass und Drums spielen viel weniger Leute.
     
  13. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.09.04   #13
    Ich such auch schon wie verrückt "vernünftige" Leute mit denen ich im Raum Dortmund mucke machen kann...Spiele 10 Jahre Gitarre...und denke scho das ich a bissel was kann ;)
    Is echt zum kotzen ... hier is nix...nur immer "wir brauchen BASS" "hey drummer, wohnst du in DO?" WWWWWWWwwääääääääääääämmmmmmmmmmsssssssssssss altaaaaaaaa ZACK Ob das mal voll scheisse is ?
     
  14. Megarob

    Megarob Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #14
    ja ich glaub das viele leute das gitarren spielen überschätzen
    mal drei akkorde vom kumpel gelernt und schon ist man gitarrist hmm
     
  15. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #15
    Seltsam, als ich meine Band gründen wollte, war ruckzuck ein Basser und ein Drummer da, aber es wollte sich kein 2. Gitarrist melden.
    Kein Wunder, in Dresden sind Metalheads halt doch etwas rar.
    Nun hammer nen explizit guten Gitarristen, aber keinen Drummer mehr...
    Scheisse passiert
     
  16. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 16.09.04   #16
    Suche auch ;-) Wer aus Bremen oder noch besser aus Achim bei Bremen kommt kann sich ja mal melden. Keine Profis :great:
     
  17. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #17
    Achim? Wie jetzt aus Achim
     
  18. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 16.09.04   #18
    Achim ist eine Stadt bei Bremen, oder was meinst du?
     
Die Seite wird geladen...

mapping