Band von meiner Schule

I
_Izzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
16.08.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hey, das ist von ner Band von meiner Schule,
Was haltet ihr davon, wie ist der Sänger, die Gitarre, der Bass und das Drum, und wie ist euer Gesamteindruck. Ich sag da mal nichts zu^^

http://www.myspace.com/greasespots
 
Eigenschaft
 
Einen Link müsstest du natürlich dazu posten :D
 
Oh :D hab ich vergessen sorry :D
 
Also teils find ich Shake that ass ganz nett aber die anderen...mhhh find die klingen alle gleich und etwas schlecht aufgenommen... najaaa^^
 
ich find das ähnelt sich alles etwas. der drummer spielt zu oft den gleichen rythmus und die mischung is auch ned so toll. drums zu laut bzw. zu kräftig, gitarre etwas schwach... naja geschmacksache.
es geht. ned besonders toll aber auch ned schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben