Mitteldeutschland Band werbung?

  • Ersteller Patrick Kranig
  • Erstellt am
Patrick Kranig
Patrick Kranig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.04.14
Beiträge
255
Kekse
700
Ort
Leipzig, Germany
hallo, mal eine frage, wo kann ich denn regionale Bandwerbung schalten in/um Bernburg?

weiß net ob ich im richtigen Unterforum bin ^^

MFG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du könntest in Musikgeschäften, aber auch Supermärkten/anderen Stellen des öffentlichen Lebens einen Zettel hinhängen, meistens gibts dort ein schwarzes Brett für Suche/Biete.
Ansonsten im Internet (Facebook, Backstagepro etc) ein Bandprofil anlegen, natürlich den Ort nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freunde und Bekannte mit Werbung am Auto.
Klappt bestens, und ist effizient.

Franzilein
 
Je nach Genre könnten auch einige Bars/Kneipen in Magdeburg geeignet sein, aber vorher natürlich nachfragen, ob das OK ist. Ebenfalls würde ich Universitäten und Hochschulen noch empfehlen. Die haben auch meist schwarze Bretter und Flyer liegen da auch an diversen Stellen aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben