Band werbung?

von Patrick Kranig, 05.02.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Patrick Kranig

    Patrick Kranig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.14
    Zuletzt hier:
    11.06.18
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Bernburg, Germany
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.17   #1
    hallo, mal eine frage, wo kann ich denn regionale Bandwerbung schalten in/um Bernburg?

    weiß net ob ich im richtigen Unterforum bin ^^

    MFG
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. _Natha_

    _Natha_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.15
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Pampa bei Halle/S.
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.739
    Erstellt: 05.02.17   #2
    Du könntest in Musikgeschäften, aber auch Supermärkten/anderen Stellen des öffentlichen Lebens einen Zettel hinhängen, meistens gibts dort ein schwarzes Brett für Suche/Biete.
    Ansonsten im Internet (Facebook, Backstagepro etc) ein Bandprofil anlegen, natürlich den Ort nicht vergessen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Gast185212

    Gast185212 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    538
    Erstellt: 10.04.17   #3
    Freunde und Bekannte mit Werbung am Auto.
    Klappt bestens, und ist effizient.

    Franzilein
     
  4. hoodie

    hoodie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.11
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    383
    Erstellt: 18.04.17   #4
    Je nach Genre könnten auch einige Bars/Kneipen in Magdeburg geeignet sein, aber vorher natürlich nachfragen, ob das OK ist. Ebenfalls würde ich Universitäten und Hochschulen noch empfehlen. Die haben auch meist schwarze Bretter und Flyer liegen da auch an diversen Stellen aus.