Band

  • Ersteller philip p.
  • Erstellt am
P
philip p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Wittingen
HALLO, kann mir hier jemand sagen, wie ich an leute komme, die eine band suchen?
Ich versuche schon lange welche zu finden und es melden sich nie welche=)
 
Eigenschaft
 
Jo.... also - geh mal in verschiedene Musikläden in deiner Umgebung, die haben meist ein schwarzes Brett auf dem Musiker wie du Mitglieder für eine Band suchen... oder Bands suchen ein neues Mitglies - oder auch du kannst natürlich aushängen...
Bei mir hat es so geklappt

Gruß
D;)me
 
oder du gehst auf die startseite des forums, scrollst dann runter bis zum flohmarkt, da gibts ne abteilung "gruppe sucht musiker" bzw. "musiker sucht gruppe"
kannst da ja ne anzeige aufmachen
 
ha! das gleiche problem hab ich im moment auch grad

ich machs halt so dass ich mit befreundeten musikern (wie ich gitarristen) jammen geh und dann kommst halt drauf zu sprechen. die sagen dann eh öfters: he ich kenn da wen, der is drummer, der möcht gern ne band gründen usw.
 
oder du versuchst es mal da:
http://www.bandboard.de/
auf meine anzeige ham sich viele vielversprechende angebote blicken lassen, nur leider erst nachdem ich schon selbst was gefunden hab.
 
Dj_Ratte schrieb:
oder du versuchst es mal da:
http://www.bandboard.de/
auf meine anzeige ham sich viele vielversprechende angebote blicken lassen, nur leider erst nachdem ich schon selbst was gefunden hab.

ja war bei mir auch so. also einfach ma überall ins internet schreiben was du spielst udn kannst und das du ne band suchst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben