Bandconests in NRW?

  • Ersteller olibausk
  • Erstellt am
olibausk
olibausk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
24.07.09
Beiträge
94
Kekse
73
Ort
Köln / Siegburg
Hi,

ich bin auf der Suche nach Bandcontests im Raum NRW. In der Boardsuche habe ich leider nichts entsprechendes gefunden, auch bei Google, geb ich wahrscheinlich den falschen Suchbegriff ein.

Daher hoffe ich mal, dass in diesen Thread möglichst viele Bandcontests am besten natürlich mit Links reingepostet werden, die mir und wahrscheinlich auch einigen anderen weiterhelfen können.

Falls hier der falsche Ort ist, dann bitte verschieben.

Mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben