Bandempfehlung : Amplifier

von Mighty Scoop, 08.06.05.

  1. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Clemens hat bereits in einem anderen Thread drauf aufmerksam gemacht :

    Die britische Newcomerband Amplifier.

    Ich hab mir gerade mal das Album angehört und muss sagen es ist echt sehr sehr empfehlenswert. Die Musik ist eine Mischung aus Psychedelic, treibenden Riffs und komplexen instrumentellen Arrangements. Klingt einfach extrem geil.

    Endlich mal wieder eine neue Band die nicht auf der Garage Rock Schiene der letzten Zeit läuft und wieder was komplett neues macht.

    Also an alle Liebhaber von ansruchsvollem Alternative Rock : unbedingt reinhören.
     
  2. kox

    kox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    2.08.06
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 08.06.05   #2
    Ich unterschreibe das.

    Kox
     
  3. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 08.06.05   #3
    gut, kommen auf meine liste der auf dem hurricane zu sehenden bands ;-)
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 08.06.05   #4
    Ja genau, die sind ganz toll. Ich hör das Album momentan extrem gern, das will sich nicht tothören, und das ist doch ein gutes Zeichen.

    Hier ist der Thread im Prog-Forum: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=63857. Aber ins Rockforum passen sie genausogut, mit Gefrickel ist da nichts.
     
Die Seite wird geladen...