Bandempfehlung : Amplifier

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
11.01.05
Beiträge
1.039
Kekse
1.447
Clemens hat bereits in einem anderen Thread drauf aufmerksam gemacht :

Die britische Newcomerband Amplifier.

Ich hab mir gerade mal das Album angehört und muss sagen es ist echt sehr sehr empfehlenswert. Die Musik ist eine Mischung aus Psychedelic, treibenden Riffs und komplexen instrumentellen Arrangements. Klingt einfach extrem geil.

Endlich mal wieder eine neue Band die nicht auf der Garage Rock Schiene der letzten Zeit läuft und wieder was komplett neues macht.

Also an alle Liebhaber von ansruchsvollem Alternative Rock : unbedingt reinhören.
 
Eigenschaft
 
Ich unterschreibe das.

Kox
 
gut, kommen auf meine liste der auf dem hurricane zu sehenden bands ;-)
 
Ja genau, die sind ganz toll. Ich hör das Album momentan extrem gern, das will sich nicht tothören, und das ist doch ein gutes Zeichen.

Hier ist der Thread im Prog-Forum: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=63857. Aber ins Rockforum passen sie genausogut, mit Gefrickel ist da nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben