Bandflagge

von Tirrany, 20.05.06.

  1. Tirrany

    Tirrany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    21.02.13
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #1
    wir würden uns gern irgendwo ne flagge machen lassen wo ganz groß unser bandname drauf steht, die wir denn bei gigs immer hinter die bühne hängen könn. habt ihr ne ahnung (internetseite etc.) wo man das machen lassen kann? hab schon gesucht aber nix gefunden.
    oder vielleicht andere ideen? wir haben ma überlegt ob wir ein altes bettlacken nehmen und das mit graffitie beschriften aber das sieht wohl nich besonders hübsch aus
     
  2. Bortesch

    Bortesch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.04.15
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Friesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 22.05.06   #2
  3. Buschi83

    Buschi83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kaldenkirchen (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    607
    Erstellt: 22.05.06   #3
  4. K.idle

    K.idle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #4
    wir haben einfach ein großes schwarzes laintuch genommen und mit acrylfarbe bepinselt...ist am allerbilligsten und wenn man einigermaßen abpausen kann ist das auch ganz einfach :-)
     
  5. Slothhead

    Slothhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #5
    so wir suchen auch schon seit geraumer zeit nach einem anbieter. aber es sollte textil sein und keine Plane. habt ihr da links?
    und nein, ich will nicht selber malen:screwy:
     
  6. Battosai

    Battosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 18.06.06   #6
    Wieso denn Textil? Bedenkt dabei dass sowas bei nem Gig auch mal leicht schmutzig werden kann, dann ist man mit ner wasserfesten Plane fein raus.
     
  7. Slothhead

    Slothhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #7
    hat einfach mehr stil... finde ich... und netztextil kann man dann auch vor die boxen hängen... mach das mal mit ner plane;)
     
  8. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 20.06.06   #8
    Bitte dran denken: Die Brandschutzverordnungen schreiben vor, dass solche Banner/Flaggen/Planen etc. schwer entflammbar sein müssen. Wahrscheinlich achtet da nicht jeder Veranstalter drauf, aber besser wär's schon. Vor allem, wenn tatsächlich mal was schief geht (Pyros, Zigarettenkippe...).

    Leider heißt schwer entflammbar auch immer teuer... :(

    LeGato
     
  9. Groovebox

    Groovebox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    390
    Erstellt: 28.06.06   #9
    Also ich würd mir das auch nicht selber machen. Schließlich repräsentiert euch ja so ein Banner als Band. Das sollte man dann schon halbwegs professionell anfertigen (lassen) damit es nicht aussieht wie in der Bastelstunde des kleinen Bruders fabriziert meint ihr nicht auch?
     
  10. Shady Wreck

    Shady Wreck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Oyten
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    2.733
    Erstellt: 29.06.06   #10
    http://www.tank-shirts.de/
    die bedrucken dir so ziemlich alles, zuim preis kann ich dir da leider nichts sagen, da ich bisher nichts vergleichbares dort bestellt hab, die leute waren allerdigns immer sehr freundlich