München Bandfotos / Promoshootings für lau, umme, gratis, geschenkt.

  • Ersteller |--Matze--|
  • Erstellt am
|--Matze--|
|--Matze--|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.06.10
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Valley, Bayern
Moin Leute,

ich bin mittlerweile als gewerblicher Fotograf unterwegs, aber hätte auch mal wieder Lust was einfach für den Spaß zu machen. Darum suche ich auf diesem Wege Bands, die noch Album-/Promobilder brauchen und ggf. nicht die Kohle haben für einen Profi.

Das einzige, was ich dann gern hätte, wäre das Recht die Bilder für meine Werbung zu nutzen. Ich habe natürlich nicht unbegrenzt Zeit, aber zwei oder drei Shootings würde ich schon machen. First come, first serve. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, die Geld kosten, wäre es klasse wenn ihr die selbst finanziert. Wenn die Anfahrt jetzt zu krass wird finden wir sicher eine Lösung.

Also wer Lust hat, kann sich melden. Das hier soll nicht zur Werbung ausarten, wer wirklich interesse hat kann meine Homepage dann per PN erfragen.

Also, immer schön weiter rocken!

Grüße
Matthias
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben