bandit 112+4x12" box was muss da beachtet werden?

von cOPycAT, 29.10.05.

  1. cOPycAT

    cOPycAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #1
    da ich in unserm proberaum die möglichkeit hab meinen bandit an ne 4x12" anzuschließen, würd ich das natürlich auch gern ma machen.
    aber da ich mich kein stück mit der ganzen amp-technik auskenne, wollt ich lieber vorher ma hier fragen.
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 29.10.05   #2
    Du musst ein extra Boxen Kabel nehmen, nicht einfach ein Gitarren Kabel missbrauchen.
    Die Impedanz der Zusatzbox darf nicht kleiner sein als die im Handbuch oder auf der Rückseite des Verstärkers angegebene Mindestimpedanz.

    cu :)
     
  3. cOPycAT

    cOPycAT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #3
    alles klar, danke für ie schnelle antwort.
    also ist das alles? ich hab nämlich in irgendwo im forum gelesen mann müsste den internen speaker abklemmen oder so.
     
  4. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 29.10.05   #4
    Also laut technischer Beschr. des Bandit hat er einen ext. Speaker out. Soll heißen, der interne Speaker sollte mitlaufen.

    Aber wie schon von Killi erwähnt, auf die Impedanzen achten.

    mfg
     
  5. hurtmeplenty

    hurtmeplenty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    588
    Erstellt: 29.10.05   #5
    frag den vertrieb. dann hast dus sicher.
     
Die Seite wird geladen...

mapping