Bandlogo auf Basedrum?

von jonas S., 10.08.06.

  1. jonas S.

    jonas S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    3.11.15
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.08.06   #1
    ich bin zwar selbst gitarrist:cool: , aber vielleicht kann mir jemand veraten wie man das logo seiner band auf der basedrum bekommt.
    ich hatte schon überlegt, ob man vielleicht eine art großen aufkleber anfertigen lassen könnte, aber ich weiß nicht wo und wie das geht.:confused: Aber das muss doch irgendwie möglich sein...

    also vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?!:great:
     
  2. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 10.08.06   #2
    Du kannst ja in eine Druckerei gehen, die machen dir den Aufkleber dann so, wie du ihn haben willst.
     
  3. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 10.08.06   #3
    erstens einmal heisst es bass. nicht base.
    zweitens. benütz die sufu!
    drittens will ich jetzt mal nicht so sein.:D
    also aufkleber würde ich nicht empfehlen! das könnte evt. den sound verfälschen. ausserdem wird es schwierig sein die folie ohne blasen aufzukleben. ich würde (werde) mir ein fell bedrucken lassen. der bekannteste fellbedrucker ist wohl drumsigns. *klick* ist nicht ganz billig. die qualität ist dafür sicher 1a.
     
  4. jonas S.

    jonas S. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    3.11.15
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.08.06   #4
     
  5. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 10.08.06   #5
     
  6. jonas S.

    jonas S. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    3.11.15
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.08.06   #6
    ja, stimmt, da muss ich dir recht geben:)^^
     
  7. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 10.08.06   #7
    Aufkleber sind insofern auf die BASSdrum problematisch dass sie im Normalfall nicht wirklich dehnbar sind wenn du das Fell spannst. Der Sound wird kaum hörbar nur verfälscht, eigentlich gar nicht. aber wenn du des Resofell was draufkommt wirklich spannst dann wird sich der Aufkleber in spätestens 2 Jahren komplett auflösen und du hast überall Risse drin und und und.

    Ich empfehle folgende Lösung: *klick mich* garantiert Blasenfrei mit Wasser zu befestigen, ist dehnbar und trotz befestigung "nur" mit Wasser hälts bombenfest.

    Gruß, Stefan.
     
  8. jonas S.

    jonas S. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    3.11.15
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.08.06   #8
    schicke ich dann das logo per e-mail und die fertigen den aufkleber an und schicken den mir, oder muss man da hinfahren?
     
  9. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 14.08.06   #9
    Ich glaub der Bekannte von mir der so eins von denen hat hat des per e-mail gemacht. frag halt einfach nochmal mit ner Mail an die angegebene Kontakadresse. glaube es war info@bandpromotion.de, bin mir aba nich sicher.
     
Die Seite wird geladen...

mapping