Bandlogo designen lassen

von anbeck, 28.04.05.

  1. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Hallo,

    wir bräuchten für die Band ein Logo, muß nicht besonders aufwendig sein. Ich dachte da an einen psychedelischen Schriftzug, wie in etwa (nur die Schrift, nicht der Hintergrund):

    [​IMG]

    Allerdings sind wir zeichnerisch nicht besonders begabt. Und um eine Nutzung auf eine Website und für T-Shirtdruck zu vereinfachen, wäre ein Logo in Digitalform natürlich optimal.

    Kennt jemand einen Service, der einem sowas erstellt? Oder würde hier jemand sowas machen?
    Wo lägen in etwa die Kosten?
    Danke für jeden Hinweis.

    Grüße,
    Andre
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 28.04.05   #2
    Hi,

    kann dir einen sehr guten Designer empfehlen der auch verhältnismäßig günstig ist - je nachdem was ihr wollt. Falls du Interesse hast, schreib mir mal an ak@musik-service.de genaueres - Bandnamen, Musikstil, evtl. gewünschte Farben etc.