Bandlogo einschätzung

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Hier mal unser Bandlogo ...
wie gefällts euch ??
 
Eigenschaft
 
Noch n bisschen fad, aber nicht schlecht.

Ausserdem kann man den Namen nicht gleich auf den ersten blick lesen,
das ist finde ich schlecht.

EDIT :Ach, jetzt kann ichs doch lesen.:D Ärmelos ? Cooler name,.
 
Von der Farbwahl finde ich es gut, auch wie das Ä gestaltet ist. Allerdings ist es wirklich schwer leserlich, und das soll ja nicht der Sinn und Zweck sein. Wenn vorher den Namen weiß, erkennt man es, aber so... Also vielleicht mal die Schrift etwas leserlich gestalten.
 
stimmt es ist weder leser lich, noch einprägsam. Das Wort selber ist auch ungünstig da schon mehrfach benutzt.
 
Imo würd' das eher zu 'ner Firma passen, als zu einer Band. Ich könnte mir sowohl unter dem Logo als auch unter dem Wort nichts vorstellen, ausser vllt eine Plattform für PC-Spiele. Ansonsten sieht's aber nett aus ;)
 
ich würde es dunkler machen! sind bissel nach irgendner kindershow aus ;) das styling an sich is aber ganz gut. dieses Ä-Männchen kann man ja immer wieder benutzen, nachher zB auch für shirts oder so ;) aber ich find, dass is einfach bissel zu bunt! was macht ihr denn für musik? wenns so funpunk oder skapunk is, dann passt das logo ganz gut :great:
 
Ne, ist kein Bandlogo. Schaut eher aus wie Computer Internet grafik...
 
Mir gefallen Schatten bei Logos nie gut. Das mit dem Männchen ist zwar ne tolle Idee, aber ich hab locker 15 Sekunden gebraucht, bis ich auf den Namen gekommen bin und das ist nicht Sinn der Sache.
 
Was hälste denn hiervon? hatte ma 5 min langeweile! sieht doch besser aus oder?

Was spielt ihr denn so für musik? sag jetzt nich metal oder so ;) da passt orange ja mal garnich ... :eek:
 

Anhänge

  • Aermelos.jpg
    Aermelos.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 191
Pansenhans schrieb:
Was hälste denn hiervon? hatte ma 5 min langeweile! sieht doch besser aus oder?
find ich viel besser als des andere, welchen Musikstil spielt ihr?
 
Zwischen dem O und dem S den Zwischenraum unten würd ich noch füllen, ansonsten besser, wobei mich dieses komische Dach auf dem A irritiert!

EDIT: Heißt das nicht "ärmellos"?
 
lead singer schrieb:
EDIT: Heißt das nicht "ärmellos"?

Ja heißt es, es sei denn ärmelos hat noch eine Bedeutung, die mir verborgen bleibt :redface:

Rechtschreibfehler im Bandnamen kommen natürlich nicht so gut.

Davon abgesehen ist die Version mit dem Männchen wirklich kaum leserlich, ich habe bis zuletzt nur geraten und mir dann lieber mal die Comments angeguckt, ob es da irgendwo drinsteht :O
 
Ich würde sagen finnischer death Metal...

Unser bandlogo...
 

Anhänge

  • chruch_logo2.gif
    chruch_logo2.gif
    12,2 KB · Aufrufe: 164
  • chruch_logo3.gif
    chruch_logo3.gif
    11 KB · Aufrufe: 160
ICh finde das rechte geil, für Metal passt die Farbgebung des linken nicht dazu.
 
ich liebe es ja, wenn man sich mühe gibt, tipps zu geben und der verfasser der frage meldet sich nichma zu wort... :mad:
 
sgler schrieb:
ICh finde das linke geil, für Metal passt die Farbgebung des rechten nicht dazu.
Ja, aber Logos haben immer weißen Hintergrund. das schwarze ist für Website...usw
 
Welche Musik macht ihr denn. Ich finde das Logo geht so ein bisschen in Metal/Gothic, so Judas Priest und Nightwish.
 
Wir machen so Judas Priest, Iron Maiden, Guns n' Roses Covermetal
 
und auch mit allen soli, klar ;) :cool:
 
Ja, mit allen Solos ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben