Bandlogo - Kritik erwünscht

  • Ersteller Nattefrost
  • Erstellt am
das logo find ich persöhnlich ziemlich kreativ:great::great:
is ma voll wat anderes
[...]

Jaaha.. das wollte ich hören.. :cool:

Danke danke!

löl, in paint... XD

@wu
hat irgendwie was... ägyptiches?- vllt liegts auch nur an dem farbton und dem symbol links.
[...]

Ja in Paint.. ich liiiiebe dieses Programm. :rolleyes:

Wie gesagt.. normal ist es schwarz mit roten Schriftzug... die Symbolo sind Lückenfüller weils sonst doof aussieht ^^ :)

Danke auch dir!


Nix negatives?
 
was soll da stehen? obsessed rind?
 
obsessed rind hätte ich besser gefunden :D
 
Und Fremdkörper wollten wir aus dem Grund nicht mehr heißen, weil es schon eine Punkband gibt die so heißt und ich hasse Punk.

Die Band hat sich aufgelöst! ;-D

Und das neue Logo mit dem Dunkelrot find ich echt geil, meilenweit geschickter als das erste!
 
@Threadersteller:
Mir gefällt das Logo, wobei ich die erste Version mit einem symetrischen Stern am besten fände. Das Farbige geht mir eher in Richtung Death Metal.
Lass dir auch nicht einreden, dass eine gewisse Symbolik wie z.B. Pentagramme unnötig sei. Wie du schon gesagt hast - das ist ein Stilmittel. Keiner glaubt an Satanskinderkacke, aber als Band stellt man natürlich etwas dar, dazu gehört auch etwas Klischee, Szenekodex, wie auch immer.

Ich finde es ok, wenn manche das nicht mitmachen, aber wenn es dabei ist fällt's mir auch nicht negativ auf.
 
perfekt so lassen:great:
 
mach die schrift deutlicher
 
nö passt- lass so ;-)
 
Langweilig überhaupt kein Wiedererkennungsfaktor, nichts innovatives.
 
Gutes Logo, lass die Schrift so. Man kann es auf fast auf Anhieb lesen.
 
Wunderschön :)
 
versuch mal den chaosstern nach links zu schieben, so dass der linke stern nicht mehr länger ist als die anderen
der rechte dadurch noch etwas länger gemachte verfolgt dann den bandschriftzug
nur ne idee, aber so könntest du die symmetrie durchbrechen
 
versuch mal den chaosstern nach links zu schieben, so dass der linke stern nicht mehr länger ist als die anderen
der rechte dadurch noch etwas länger gemachte verfolgt dann den bandschriftzug
nur ne idee, aber so könntest du die symmetrie durchbrechen

Das Bandlogo ist bereits symmetrisch :screwy:
 
Ich find das logo mit dem nicht zu hellen rot beim Chaosstern einfach nur geil^^. Sieht einfach gut aus und weil man die Farbkombination jetzt auf was anderes schließen muss ist find ich dämlich solange es nicht mit Absicht in die Verbindung gebracht wird. Solange man dies nicht auch als "Flagge" bzw Symbol darstellt dürfte es dafür keine Streitigkeiten geben.

http://www.tinypic.us/images/74692Zwischenablage02.jpg

also des meint ich :)
 
Das Rot ist für mich schon wieder ne Ecke zu hell :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben