Bandlogo Session One

von middy, 07.09.07.

  1. middy

    middy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.09.07   #1
    Ich hab mich heut mal etwas mit dem Logo unserer Band beschäftigt. Ein wirkliches Symbol oder ähnliches ist mir leider noch nicht eingefallen, deshalb hab ich es erstmal bei dem Schriftzug belassen.
    Was haltet ihr davon?

    [​IMG]

    Würdet ihr was verändern? Fällt euch vielleicht ein passendes Symbol oder Motiv ein?

    Danke für eure Meinung!

    MfG Middy
     
  2. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 07.09.07   #2
    also ich find den bandnamen kann man ein wenig schwer erkennen.. heißt ihr session one??
     
  3. middy

    middy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.09.07   #3
    Ja, bin schon am überlegen, dass ich das "O", das "n" und das "e" nur einzeln spielgle, so wird man es etwas besser erkennen können.
    Was haltet ihr davon?
     
  4. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 07.09.07   #4
    obwohl wenn man mal länger grübelt was es bedeutet und dann erst weiß bleibt es vll länger im kopf :great:
     
  5. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 07.09.07   #5
    Das fände ich besser. Obwohl ich es auch erstmal sehen müsste um genau zu sagen was ich besser finde. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
     
  6. middy

    middy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.09.07   #6
    Das ist nicht so leicht, außerdem sieht es dann noch verwirrender aus, wie ich gerade bemerkt habe...