[Bandlogo] Zu hülf!

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
Hidiho,
smile.gif


Ich suche wen, der Erfahrung mit dem Erstellen von Bandlogi (?
biggrin.gif
) hat (also keine fertigen Fonts und ab gehts
wink.gif
) und sich evtl. anbieten würde eines für uns zu basteln.

Cheers,
Noxey
 
Eigenschaft
 
kostenlos oder wie? wenn nich, kenn ich jemanden der sich im grafikbereich (Also auch logos) ganz gut auskennt, preis is ja immer verhandelbar (falls er überhaupt aufträge brauch)
 
Also falls du es nich umsonst willst biete ich mich an :D

meine Referenzen:

Bandposter für ne befreundete Band (noch nicht fertig!)
panicdrive6jo.jpg


Arbeit zum Thema Fraktale
jackssmirkingrevengealtwallpap.jpg


Meine derzeitige Baustelle :D (noch nich fertig)
cassiopeiacgtalkrdy2ru.jpg


Meine andere derzeitige Baustelle ;) (ja auch noch nicht fertig wie man sieht ^^)
bv2sized1bi.jpg


hier noch ne Website von ner Band die ich designt hab:

www.force-trankill.com


hab natürlich noch andere Bilder im Laufe meiner Grafikerzeit gemacht, aber dashier sind meine Favoriten


So long

Daniel


ach ja ps: auf all die Bilder hab ich natürlich Copyright, damit keiner hier auf Ideen kommt, die meinen Rechtsbeistand auf den Plan rufen :D
all pictures © 2006 @ www.sunlab.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben