[Bandlogo] Zu hülf!

von -Nox-, 03.05.06.

  1. -Nox-

    -Nox- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    2.778
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Hidiho, [​IMG]

    Ich suche wen, der Erfahrung mit dem Erstellen von Bandlogi (? [​IMG]) hat (also keine fertigen Fonts und ab gehts [​IMG]) und sich evtl. anbieten würde eines für uns zu basteln.

    Cheers,
    Noxey
     
  2. Mercuryan

    Mercuryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 03.05.06   #2
    kostenlos oder wie? wenn nich, kenn ich jemanden der sich im grafikbereich (Also auch logos) ganz gut auskennt, preis is ja immer verhandelbar (falls er überhaupt aufträge brauch)
     
  3. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 03.05.06   #3
    Also falls du es nich umsonst willst biete ich mich an :D

    meine Referenzen:

    Bandposter für ne befreundete Band (noch nicht fertig!)
    [​IMG]

    Arbeit zum Thema Fraktale
    [​IMG]

    Meine derzeitige Baustelle :D (noch nich fertig)
    [​IMG]

    Meine andere derzeitige Baustelle ;) (ja auch noch nicht fertig wie man sieht ^^)
    [​IMG]

    hier noch ne Website von ner Band die ich designt hab:

    www.force-trankill.com


    hab natürlich noch andere Bilder im Laufe meiner Grafikerzeit gemacht, aber dashier sind meine Favoriten


    So long

    Daniel


    ach ja ps: auf all die Bilder hab ich natürlich Copyright, damit keiner hier auf Ideen kommt, die meinen Rechtsbeistand auf den Plan rufen :D
    all pictures © 2006 @ www.sunlab.de