Bandlogo

von T$T, 05.04.05.

  1. T$T

    T$T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #1
    Sry dass ich dafür jetzt extra ein Thread aufmache ABER:

    was haltet ihr von unserem Bandlogo(grad in meiner sig draufdrücken) :o
     
  2. PaseR

    PaseR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    13.09.09
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #2
    jou
    scho ganz ok
    aber... willst dir das auf die bassdrum amchen?

    finde einfach bandlogos besser (ohne bild)
    siehe Die Ärzte


    bye
    PaseR
     
  3. T$T

    T$T Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #3
    Nein das soll einfach unser Logo sein nix auf die bassdrum oder so...(NOCH NICHT^^) sehr wahrscheinlich wird das unteranderem unser erstes CDcover
    also es ist halt einfach unser logo :)
     
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 05.04.05   #4
    Ein Bandlogo das mir gefällt muss eher einfach als so kompliziert sein.

    - Ohne Hintergrundbild oder großes Bild
    - gut leserlich
    - muss auch auf die schnelle mit der Hand irgendwo hingezeichnet werden können :-)screwy: , ihc weiss, aber mir ist das wichitg)

    Aus diesen Gründen finde ich das logo nicht so ansprechend
     
  5. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 05.04.05   #5
    Stimmt, es muss einfach und einprägsam sein. Bei euerm kann man die Schrift nicht so gut lesen...Pseudo 1337 saugt doch.
     
  6. SQuidy^^

    SQuidy^^ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    8.02.07
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #6
    Für ein CD Cover fände ich das nicht mal schlecht. Vielleicht die schrift etwas leserlicher. Aber als logo... :rolleyes:
     
  7. T$T

    T$T Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #7
    Also das war jetzt in ein paar sekunden mit PAINT(!!!) gemalt und ich finde es geht :)

    PS: Auserdem machen wir eigentlich solche Musik bei denen man die Bandnamen überhaupt nicht lesen kann :twisted: :)
     

    Anhänge:

  8. Falco

    Falco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #8
    des logo ist echt was fürs cover!

    aber wie sehen die tracks aus???

    lass mal reinhören!
     
  9. T$T

    T$T Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #9
    Sry im mom haben wir noch keine aufnahme kann noch ein paar wochen dauern aber wenn ich eine hab lass ichs euch gleich wissen...

    Ich hätte dann nur ein problem: webspace...
     
  10. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 05.04.05   #10
    kannst du bei http://www.rapidshare.de/ kostenlos hochladen. wird zwar nach 30tagen gelöscht, aber dann kannstes ja neu hochladen, wenn der thread noch aktuell sein sollte ;)

    Das Logo würd ich auch eher fürs Cover nehmen, und weniger als Logo. Stimme da Thommy zu.
     
  11. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 05.04.05   #11
    hm ich find das als bandlogo auch zu kompliziert, ein einfacher schriftzug wäre besser
    sowas wie unser bandlogo (ja ich weiss, klingt jetz voll arrogant, kann ich aber nix für) finde ich cool, zu sehen auf www.tiefland-mufflons.de
     
  12. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 06.04.05   #12
    ...was bedeutet denn End of Flagpole? Entschuldige die Frage aber nicht jeder ist schlau...
     
  13. T$T

    T$T Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.05   #13
    hmm wörtlich übersetzt heißts Ende der Fahnenstange
    frei übersetz ende gelände :screwy:
    aber so richtig kann man des glaub ich nicht übersetzen wie wir das meinen :D
     
  14. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 07.04.05   #14
    Also werbe und promomässig kannste das "logo" in die Tonne treten. Das spricht nicht sofort an. Es ist zu düster, keine klare Aussage und der Schrifttyp ist (ums milde auszudrücken) zum kotzen. Jeder Grafiker dreht dir allein dafür den Hals um. Es fehlt ein Konzept und jemand ders umsetzen kann...vielleicht hart aber ne Aussage von jemanden der das schon paar Jahre macht :great:
     
  15. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 07.04.05   #15
    ...es ist allerdings immer noch um LÄNGEN besser, als so mancher Schiftzug oder so manches Logo von irgendwelchen Gothik oder Sonstwie-Metal Bands, bei denen man ´ne halbe Stunde vor´m Plakat steht und krampfhaft versucht die verschnörkelten und ineinander geschlungenen Buchstaben zu entziffern.:eek::screwy::D (was aber letztendlich immer noch angenehmer ist, als ihre eigentlichen Geräuschabsonderungen gewärtigen zu müssen!! <---: Achtung! lediglich meine PERSÖNLICHE Meinung.;) )
     
  16. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 07.04.05   #16
    Meine auch :D
    Ist mir gar nicht eingefallen :rolleyes: Ich bin eben ein pessimistischer Misanthrop (--> achte nur auf das Negative :D )
     
Die Seite wird geladen...

mapping