Bandlogo

T$T
T$T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.06
Registriert
21.06.04
Beiträge
137
Kekse
0
Sry dass ich dafür jetzt extra ein Thread aufmache ABER:

was haltet ihr von unserem Bandlogo(grad in meiner sig draufdrücken) :redface:
 
Eigenschaft
 
jou
scho ganz ok
aber... willst dir das auf die bassdrum amchen?

finde einfach bandlogos besser (ohne bild)
siehe Die Ärzte


bye
PaseR
 
Nein das soll einfach unser Logo sein nix auf die bassdrum oder so...(NOCH NICHT^^) sehr wahrscheinlich wird das unteranderem unser erstes CDcover
also es ist halt einfach unser logo :)
 
Ein Bandlogo das mir gefällt muss eher einfach als so kompliziert sein.

- Ohne Hintergrundbild oder großes Bild
- gut leserlich
- muss auch auf die schnelle mit der Hand irgendwo hingezeichnet werden können :)screwy: , ihc weiss, aber mir ist das wichitg)

Aus diesen Gründen finde ich das logo nicht so ansprechend
 
Stimmt, es muss einfach und einprägsam sein. Bei euerm kann man die Schrift nicht so gut lesen...Pseudo 1337 saugt doch.
 
Für ein CD Cover fände ich das nicht mal schlecht. Vielleicht die schrift etwas leserlicher. Aber als logo... :rolleyes:
 
Also das war jetzt in ein paar sekunden mit PAINT(!!!) gemalt und ich finde es geht :)

PS: Auserdem machen wir eigentlich solche Musik bei denen man die Bandnamen überhaupt nicht lesen kann :twisted: :)
 

Anhänge

  • EOF(gemalt).bmp
    91,5 KB · Aufrufe: 174
des logo ist echt was fürs cover!

aber wie sehen die tracks aus???

lass mal reinhören!
 
Sry im mom haben wir noch keine aufnahme kann noch ein paar wochen dauern aber wenn ich eine hab lass ichs euch gleich wissen...

Ich hätte dann nur ein problem: webspace...
 
kannst du bei http://www.rapidshare.de/ kostenlos hochladen. wird zwar nach 30tagen gelöscht, aber dann kannstes ja neu hochladen, wenn der thread noch aktuell sein sollte ;)

Das Logo würd ich auch eher fürs Cover nehmen, und weniger als Logo. Stimme da Thommy zu.
 
hm ich find das als bandlogo auch zu kompliziert, ein einfacher schriftzug wäre besser
sowas wie unser bandlogo (ja ich weiss, klingt jetz voll arrogant, kann ich aber nix für) finde ich cool, zu sehen auf www.tiefland-mufflons.de
 
...was bedeutet denn End of Flagpole? Entschuldige die Frage aber nicht jeder ist schlau...
 
hmm wörtlich übersetzt heißts Ende der Fahnenstange
frei übersetz ende gelände :screwy:
aber so richtig kann man des glaub ich nicht übersetzen wie wir das meinen :D
 
Also werbe und promomässig kannste das "logo" in die Tonne treten. Das spricht nicht sofort an. Es ist zu düster, keine klare Aussage und der Schrifttyp ist (ums milde auszudrücken) zum kotzen. Jeder Grafiker dreht dir allein dafür den Hals um. Es fehlt ein Konzept und jemand ders umsetzen kann...vielleicht hart aber ne Aussage von jemanden der das schon paar Jahre macht :great:
 
...es ist allerdings immer noch um LÄNGEN besser, als so mancher Schiftzug oder so manches Logo von irgendwelchen Gothik oder Sonstwie-Metal Bands, bei denen man ´ne halbe Stunde vor´m Plakat steht und krampfhaft versucht die verschnörkelten und ineinander geschlungenen Buchstaben zu entziffern.:eek::screwy::D (was aber letztendlich immer noch angenehmer ist, als ihre eigentlichen Geräuschabsonderungen gewärtigen zu müssen!! <---: Achtung! lediglich meine PERSÖNLICHE Meinung.;) )
 
WayneSchlegel schrieb:
Achtung! lediglich meine PERSÖNLICHE Meinung.;)

Meine auch :D
Ist mir gar nicht eingefallen :rolleyes: Ich bin eben ein pessimistischer Misanthrop (--> achte nur auf das Negative :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben