• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Bandmanagement selbst gemacht???

  • Ersteller BonedoAlex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BonedoAlex
BonedoAlex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
02.09.10
Beiträge
60
Kekse
1.480
Ort
Hamburg
Wie schon angedeutet, habt ihr evntuell n paar Tipps für mich, was das managen der eigenen Band angeht? gibt es da irgendwelche "musthaves", was gibt es rechtlich zu beachten ? ist es wichtig mich mit meinen eigenen Songs bei der Gema anzumelden? ich bin da echt absoluter newwie ! bin für jeden Tipp & Link dankbar!!!!!
:rulez:
in freudiger Erwartung :p
euer Goschi
 
Eigenschaft
 
click dich hier durchs forum, nutze google, les dich mal ein und wenn du dann fragen hast stell sie hier. über das thema könnte man bände schreiben und man müsste ewig weit ausholen, was das forum hier sprengen würde.

eine gute möglichkeit sich forzubilden sind workshops, wie zB diese hier: Musikbranchen-Workshops 2010
 
desweiteren beachte bitte die speziellen Regeln für diesen Bereich. Eine Rechtsberatung ist nicht erlaubt.

Und - wie ambee bereits erwähnte - deine Fragen sind schon in vielen Varianten hier gestellt und beantwortet worden. Bitte lies dich zunächst etwas durch bestehende Themen (Suchfunktion!) und wenn dann noch immer unbeantwortete Fragen bestehen, eröffne einen regelkonformen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben