Bandmixer bis 200 euro

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Hi alle zusammen,
wir suchen nen Bandmixer bis höchstens 200 Euro (auch gebruacht)
also was wir brauchen:

einen integrierten verstärker, damit man mikros anschließen kann und das ganze sofort auf die gesangsboxen übertragen kann.

man sollte schon mind. 3 mikros für gigs anschließen können.

für evtl aufnahmen sollte man noch mehr mikros anschließen können!

danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Du hast ne PM von mir... Hast du schon irgendwelche Boxen? Wenn ja, aktiv oder passiv?
 
Beim Lesen der Überschrift habe ich ja eher auf die Abendgage des Mischenden getippt... :D

Gebraucht wirst Du sicher einen Powermischer bekommen, der die aufgelisteten Anforderungen erfüllt, wobei "für Gigs" dann Richrung Kellerparty für max. 50 Leute heißt.
Für etwas höhere Ansprüche brauchbare Powermischer gehen gebraucht so bei 400.- Euretten los...


der onk mit Gruß
 
hmh also danke für die PM aber ich glaube die boxen sind passiv, ohne zus. verstärker geht jedenfalls nix...
 
Na dann wird es wohl überhaupt nix mit 200 Steinen! :eek:

Positiver Nebeneffekt > Du kannst herkömmlich fahren und den PM sein lassen!:great:

Die allerunterste Schiene an Mischer wäre dann sowas hier:

http://www.musik-service.de/behringer-xenyx-1202-prx395754403de.aspx

Besser aber Du gibst ein wenig mehr aus und holst Dir sowas:

http://www.musik-service.de/Recording-Mischpult-Tapco-MIX-260-FX-prx395751218de.aspx

ist aber auch noch nicht der Stein der Weisen, mit ganz ruhigem Gewissen würde ich Dir lieber einen Yamaha empfehlen, aber dann wirds schon beim Mixer fast das doppelte am Budget! Um dir Verstärker zu empfehlen müßte man die Leistung Deiner Böx´chen kennen!?? :D

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben