Bandname für Deathmetal Band?

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Hi,
ich bin grad dabei eine Deathmetal Band zu gründen und somit auch auf der Suche nach einem geeigneten Namen! Wer cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Wir können uns halt bis jetzt noch nicht so richtig festlegen. Also:

- Genre: Death, auch ein bisschen Grind, Thrash und Black
- darf ruhig klischehaft sein!

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!! :D

Vielen Dank, da MICHI
 
Eigenschaft
 
Stahlfotze
 
Ach ja, der Name sollte Englisch sein, da mein Drummer nicht auf deutsche Bandnamen steht. (Steel Cunt :p )
 
gaythreat.jpg
 
Fafnir schrieb:

Da war auch wer sehr schlau, Gratulation zu deiner schwulen Bedrohung. :rolleyes:
EDIT: SCHön geändert! :D ;)

Ich fänd Forced Abortion gut. :D
 
Wie wärs mit MORTUS

MFG Tankam :)
 
Bandnamen, die mir spontan einfallen

Death Metal Bands do not need names, hail schwarz!

Mortal Blood Kill Agony Infection of Shreddering Guitars

Etwas Einfallsreichtum und Humor is da immer gut... :)
 
matti l. is gay
 
Wie wäre es mit Blood Fist ?
 
Decomposer
Holy Traitor

bla bla bla.. schreibt erstmal n paar texte und einigt euch auf n genauen stil und ne genaue richtung. wenn ihr allerdings nur songs machen wollt wo ihr über zerstückelte leichen dergrunzt, nennt euch einfach flesheatr oder so n gedöhns..
 
Rosettendetonator
Powerfist
Megabang
die untergegangenen Quietscheentchen :rolleyes:
 
slave state ?



:D
;)
 
nephrolith

edit: heißt "der nierenstein"
 
PS: kommt jetztn neuer thread - "entwerft mal bitte ein logo für meine band"? :p
 
Vaginal Cunt
 
Hi , wie wärs ,wenn du dich mal mit deinen Bandmitgliedern zusammensetzt und so euch einen Namen ausdenkt. Ihr könntet euch z.B sowas wie ne "basis" suchen -eben ein Wort ,welches ihr alle cool findet oder so . Nehmen wir mal an ihr findet das Wort Magerquark toll ,dann setzt ihr vielleicht vorne und hinten noch was dran ,dann habt ihr "die magerquark0r" oder so etwas :p
Naja hauptsache du hast das prinzip verstanden :D
 
The Carcass in the Combine wenn ihr Splattertexte ham wollte ;)

PS: das heisst so viel wie: Die Leiche im Mähdrescher ....
 
Spittbull schrieb:
PS: kommt jetztn neuer thread - "entwerft mal bitte ein logo für meine band"? :p

Anzunehmen. Und dann wahrscheinlich "Schreibt ihr bitte ein Lied für meine Band" gefolgt von "Nehmt bitte was auf für meine Band" hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben