Bandname

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
29.08.04
Beiträge
202
Kekse
0
Tja wir suchen jetzt schon ziemlich lang nach nem richtigen Bandnamen.
Also warum nicht mal andere Musiker fragen?

Wir sind ne Rockband und ... ja... mehr brauch ich glaub ich nicht zu schreieben...

Warte auf eure Vorschläge

ThanX
 
Eigenschaft
 
genau das gleiche problem haben wir auch... kein passender name, egal was einem einfallt... das meiste gibts schon....
 
Die bröckligen Brotmesser
 
einfach komplett niedersaufen und sich die abgedrehtesten bandnamen einfallen lassen, ein guter ist sicher dabei! (hat bei uns auch funktioniert :D )
 
the memphis sex vikins from arkansas!
 
Könntest du die Musikrichtung deiner Band beschreiben... wäre ja sinnlos wenn ihr "TheHolyDeath" heissen würdet und Indie-Rock spielt :D
 
Nur noch 60 Sekunden
Die üblichen Verdächtigen
Für eine handvoll Dollar
Armee der Finsternis
Das fünfte Element
Armageddon
Besser gehts nicht

:p
Nee, einen Bandnamen sollte man sich schon selber zusammenfrickeln.
Setzt euch zusammen, haut euch Kanisterweise Alkohol in die Birne und schreibt das auf was ihr dabei zum totlachen findet.
Am nächsten Tag das Stück Papier angucken und sich freuen wie kreativ man doch sein kann ;)
 
ich glaub auch, das wird die tollste/kreativste Idee sein :)

Zumindest kommen dann einfälle, die sich keiner traut sonst zu sagen :>
Und wenn ihr nichtmehr schreiben könnt, lasst ihr einfach n Tonnband oder ne Kamera mitlaufen ;)
 
ein toller Ausspruch:

"das Gegenteil von Gummi"
 
wie wärs mit..."die arschgefickten gummivotzen"???????????
 
wie wärs mit..."die arschgefickten gummifotzen"???????????

=)

MFG Dresh
 
Shagrat schrieb:
wie wärs mit..."die arschgefickten gummivotzen"???????????

achja....

kennt ihr die? find die voll geil soo richtig schön assi... nennen sich aba jetzt Kassierer
 
ja... der alte name war besser. Jedoch könnt ihr jetzt den namen verwenden , da die Kassiere nicht mehr so heissen.
 
GoreGoD schrieb:
the memphis sex vikins from arkansas!

Hey die Band gibts doch schon und die haben doch auch nen dicken Hit geschrieben : My Friend the Pony become glue :D
Mhh nach nem Bandnamen fragen find ich irgendwie blöd , seit doch selber kreativ und lasst euch was gutes einfallen. Muss ja nix bedeuten solange es gut klingt :great:
 
eben...

led zeppelin, deep purple, iron maiden, the who, ...

alles totaler schwachsinn, aber klingen tuts toll :)
 
Ich bin für Furz
 
wir sind auch noch auf der suche, aber erst machen wir mal bisschen musik und dann sehn wir weiter.
 
Phobien sind immer gut...
 
astrophoby :redface:
 
Jaja Das kenn ich! Wir mussten uns vor unserem Auftritt noch schnell n bandnamen überlegen, damit flyer gedruckt werden konnten!

Irgendwie is dann Pentagory rausgekommen! naja was solls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben