Bandnamen gesucht.

  • Ersteller Wolfhound
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wolfhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
21.11.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Lied gehört, von dem ich jetzt gerne Titel und Band wüsste um mir irgendwo die Tabs anzusehen. Nun weiß ich nicht inwiefern es legal ist eine Hörprobe hier reinzustellen.
 
Eigenschaft
 
Ja darfse wohl, mach einfach, solange es nicht die ganze mp3 ist, sondern nur ein Ausschnitt...:great:
 
Hm, ich habe gerade in Google gesucht und nicht wirklich was zum Thema Musikschneidprogramme gefunden, kann mir einer ein Freeware programm empfehlen?
 
Oh vielen Dank...Ich kenne mich hier einfach noch nicht so gut aus :D

Ein Programm zum schneiden hab ich jetzt auch gefunden ;)

Edit: Ich denke der Thread kann dann auch geschlossen werden ich meld mich im anderen nochmal *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben