BAndnamen

von Jared, 18.02.05.

  1. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Hi Leutz,
    nein ich will nicht wissen wie eure band heißt :p :p :p :p ,
    sondern ich überlege seit 3 monaten welchen verdammten Bandnamen wir nehmen könnten, aber ich finde einfach keinen guten :evil: :evil: :p :p
    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar ideen geben? Nur so zur anregung.
    Wir spielen sachen im style von machine head, also größtenteil brezelmetal.
    THX!
     
  2. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 18.02.05   #2
    Meine Ideen kriegst du nicht :p :D

    Wie wärs denn mit irgendwas und dann Goblins? Oder einfach nur Goblins? Oder oder oder..
    Wenn sich fremde Leute für einen Bandnamen entscheiden ist das nicht gut, denn nur ihr wisst was genau hinter der Musik steckt, und was dazu passt!
    Trefft euch mal zuner Pizza und besprecht das, bis ihr einen habt den alle mögen!

    mfg
    noob
     
  3. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.02.05   #3
    DAs weiß ich, das es nicht gut ist wenn andere unsere Bandnamen entscheiden, aber ach scheiß drauf wir finden schcon einen :D
     
  4. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 18.02.05   #4
  5. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.02.05   #5
    Thx bandit
     
  6. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 18.02.05   #6
    Kein Problem!
    Ich hab zB dort einmal einen coolen Namen gefunden --> "Distilled"
    Hoffentlich hilft dir die Seite weiter!
     
  7. Frank_Castle

    Frank_Castle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    4.08.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #7
    also bei uns liefs folgendermaßen,

    Wir haben uns ein paar flaschen Wodka gekauft und uns dann einen gemütliche abend gemacht und alle Ideen auf Zettel geschrieben und in einen Pott gepackt.
    Dann haben wir Namen gezogen und da hat sich recht schnell rausgestellt welchen wir wirklich wollen.
    eigentlich hieß es ja wir nehmen den ersten den wir ziehen. doch die ersten 5 waren uns einfach zu Blöd uns so haben wir weiter gemacht bis wir einen passenden hatten und der wodka weg war.

    Hat eigentlich ganz gut funktionier und jeder war Betrunken und Glücklich.

    Gruß

    Frank
     
  8. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.02.05   #8
    das ist doch auch mal ne maßname, ich habe jetzt einige bandnamegenerator gefunden, mal sehen ob die auch mal was vernünftiges ausspucken^^.
     
  9. mastercelebrator

    mastercelebrator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    161
    Erstellt: 18.02.05   #9
    Einfach ne Liste inn Proberaum hängen, wo jeder was drauf schreiben kann, was einem gerade einfällt. Wenn der zettel voll ist einfach mal gucken, ob was dabei ist...

    Haben wir mit unserem Albumtitel genannt. Das war dann die "UnkreativListe" kam auch echter Schwachsinn bei raus, aber zum Ende doch 3 mögliche Namen, von denen wir einen genommen haben...
     
  10. JohnFrusciante

    JohnFrusciante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    9.03.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #10
    Faked Identity
    Suicide Socialty
    Red Cross

    sowas vielleicht in der richtung
     
Die Seite wird geladen...