BAndnamen

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
757
Kekse
103
Ort
Hannover
Hi Leutz,
nein ich will nicht wissen wie eure band heißt :p :p :p :p ,
sondern ich überlege seit 3 monaten welchen verdammten Bandnamen wir nehmen könnten, aber ich finde einfach keinen guten :evil: :evil: :p :p
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar ideen geben? Nur so zur anregung.
Wir spielen sachen im style von machine head, also größtenteil brezelmetal.
THX!
 
Eigenschaft
 
Meine Ideen kriegst du nicht :p :D

Wie wärs denn mit irgendwas und dann Goblins? Oder einfach nur Goblins? Oder oder oder..
Wenn sich fremde Leute für einen Bandnamen entscheiden ist das nicht gut, denn nur ihr wisst was genau hinter der Musik steckt, und was dazu passt!
Trefft euch mal zuner Pizza und besprecht das, bis ihr einen habt den alle mögen!

mfg
noob
 
Noob schrieb:
Meine Ideen kriegst du nicht :p :D

Wie wärs denn mit irgendwas und dann Goblins? Oder einfach nur Goblins? Oder oder oder..
Wenn sich fremde Leute für einen Bandnamen entscheiden ist das nicht gut, denn nur ihr wisst was genau hinter der Musik steckt, und was dazu passt!
Trefft euch mal zuner Pizza und besprecht das, bis ihr einen habt den alle mögen!

mfg
noob

DAs weiß ich, das es nicht gut ist wenn andere unsere Bandnamen entscheiden, aber ach scheiß drauf wir finden schcon einen :D
 
Thx bandit
 
also bei uns liefs folgendermaßen,

Wir haben uns ein paar flaschen Wodka gekauft und uns dann einen gemütliche abend gemacht und alle Ideen auf Zettel geschrieben und in einen Pott gepackt.
Dann haben wir Namen gezogen und da hat sich recht schnell rausgestellt welchen wir wirklich wollen.
eigentlich hieß es ja wir nehmen den ersten den wir ziehen. doch die ersten 5 waren uns einfach zu Blöd uns so haben wir weiter gemacht bis wir einen passenden hatten und der wodka weg war.

Hat eigentlich ganz gut funktionier und jeder war Betrunken und Glücklich.

Gruß

Frank
 
Frank_Castle schrieb:
also bei uns liefs folgendermaßen,

Wir haben uns ein paar flaschen Wodka gekauft und uns dann einen gemütliche abend gemacht und alle Ideen auf Zettel geschrieben und in einen Pott gepackt.
Dann haben wir Namen gezogen und da hat sich recht schnell rausgestellt welchen wir wirklich wollen.
eigentlich hieß es ja wir nehmen den ersten den wir ziehen. doch die ersten 5 waren uns einfach zu Blöd uns so haben wir weiter gemacht bis wir einen passenden hatten und der wodka weg war.

Hat eigentlich ganz gut funktionier und jeder war Betrunken und Glücklich.

Gruß

Frank
das ist doch auch mal ne maßname, ich habe jetzt einige bandnamegenerator gefunden, mal sehen ob die auch mal was vernünftiges ausspucken^^.
 
Einfach ne Liste inn Proberaum hängen, wo jeder was drauf schreiben kann, was einem gerade einfällt. Wenn der zettel voll ist einfach mal gucken, ob was dabei ist...

Haben wir mit unserem Albumtitel genannt. Das war dann die "UnkreativListe" kam auch echter Schwachsinn bei raus, aber zum Ende doch 3 mögliche Namen, von denen wir einen genommen haben...
 
Faked Identity
Suicide Socialty
Red Cross

sowas vielleicht in der richtung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben