Bandprobe

  • Ersteller tuxdrummer
  • Erstellt am
T
tuxdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
08.07.08
Beiträge
14
Kekse
15
Ort
Raum Stuttgart
Hi leute

ich hab mal ein wenig material auf meine Homepage hochgeladen würde mal interessieren was ihr davon haltet?

www.yannick-langer.de

mfg

tuxdrummer
 
Eigenschaft
 
Was ist denn .m4a für ein Format? Das kann ich nicht abspielen.
 
gibts converter für bei google..
hab ich mir letzte woche erst runtergeladen..m4a to mp3
 
m4a ist im Prinzip MP4 und basiert auf dem von Apple entwickelten Standart von QuickTime - ähnlich AAC (soweit ich weiß).

Beste Grüße, Czebo
 
Du solltest aber besser Formate verwenden, die jeder handhaben kann und Deine files entsprechend konvertieren. Ich werde mir nämlich diese Mühe eher nicht machen. Wenn Du Kommentare haben möchtest, solltest Du uns das Leben erleichtern.
 
Mir geht es ehr um die Videos unter SampleCase....sorry für die Mangenden Instruktionen...

mfg
yannick
 
servus..

also vom seiten aufbau ist es in ordnung...habe aber nicht verstanden,was du genau vorhast?:)

lg
d69116f8b0140cdeb1f99a4d5096ffe4.gif
a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gif
cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif
16026d60ff9b54410b3435b403afd226.gif
 
seas

musikalisch find ichs recht gelungen.
schlagzeugtechnisch ist es auch solide,
einziger kritikpunkt wäre der gesang...

wenn sich ein sänger bei knockin' on heavens
door nicht anstrengen muss und die nummer
mit power singt dann läuft was verkehrt.
*zumindest kommts recht lustlos rüber*

ganaues intonieren wäre auch wünschenswert ;)

schauts euch die videos !gemeinsam! an
mit allen aus der band und versucht rauszufinden
was ihr noch optimieren könnt...

LG

rudi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben