Bandprojekt á la Royal Blood & DFA 1979

P
PAULx2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.16
Registriert
25.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

vor einigen Tagen habe wir mit unserem Bandprojekt unsere erste Single veröffentlicht.

Wir sind nur zu zweit, Bass & Drums plus Synthies die ich zuhause zusammen bastle. (Hier hab ich grade nochmal ein bisschen mehr zu uns geschrieben, wen es interessiert https://www.musiker-board.de/threads/paul-placebo.632152/)

Drums sind in dem Studio von einem Freund aufgenommen worden und nicht zusammen geschnitten oder quantisiert.

Gebt mir doch bitte euer ehrliches Feedback.

(In dem Video bin ich leider nicht zu sehen, dank fehlendem Budge...)



Cheerz
Paul
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben