Bandprojekt "Iksde" - Operation PROBERAUM

  • Ersteller ZSKSkater
  • Erstellt am
Z
ZSKSkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
110
Kekse
-8
Heydiho, wir wollten halt unsere eigene Band machen und da wir ziemlich weit auseinander wohnen können wir nur in den Ferien vorerst proben.

Nun haben wir ein Problem und zwar wir haben ja schon einen Proberaum aber dort dürften wir nur 1x in der Woche rein (das Entspricht in den Winterferien ganze 2 volle Proben xD) nun aber wollten wir Fragen ob ihr in Hagen/Bochum in der nähe so einen Proberaum kennt (am besten sehr billig :D) wo wir über 2 Wochen lang (nämlich Winterferien NRW) so oft wie möglich rein dürften?!

Wären megaaa danbar um Hilfe ;)


Gruß
Iksde
 
Eigenschaft
 
Niemand?

Och mann das ist so dringen! =(
 
dafür gibs ein extra bereich da wär der thread bestimmt besser auf gehoben ganz unten bei musiker und proberraum suche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben