Bands aus Großraum Köln/Bonn gesucht

M
Mkr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
27.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich Bands aus dem Großraum Bonn/Köln, die an einem Bandprojekt interessiert sind.

Die Idee dahinter ist folgende: Ich will auf meiner neuen Internetseite eine Bandsektion aufmachen auf denen sich Bands vorstellen können mit Songs,Geschichte etc. und auch Auftritte in einen Bandkalender eintragen können.

Das soll vor allem dazu dienen, dass Bands neue Fans bei Konzerten o.ä bekommen.

Das ganze ist natürlich kostenlos, Werbung ist auch nicht verpflichtend, allerdings wäre Werbung auf Flyern bei Konzerten oder auf der Homepage sinnvoll, damit Fans einer Band auch auf die anderen Bands stoßen. Die Seite hat im Moment im Durschnitt 1000 Besucher/ Tag.
Ist zwar noch relativ wenig, allerdings mehr als die meisten Bandseiten -falls vorhanden- haben, denke ich.

Bei Interesse bei mir melden, alles weitere wird persönlich besprochen.
 
Eigenschaft
 
warum postest du nicht einfach den link zu deiner seite?

dann könnte man sich mal ne meinung bilden, obs was ist oder nicht.

die seite soll doch bekannter werden, oder nicht?
 
Tja, nehmt Ihr auch ne Aachener Band? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben