Bands im Stil von Zero Hour/Sun Caged

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Moijn,
Ich weiß nicht, ob das Forum das richtige ist; Progressive Metal->Progressive Rock/Metal Forum? Hm, keine Ahnung, man möge mir bei Irrtum verzeihen...
Naja, zur Frage, kann mir jemand Bands empfehlen, die in die Richtung Zero Hour oder Sun Caged gehn? Den Bereich ruhig nicht zu eng wählen, es sollte halt ProgMetal sein, nur ja kein Powermetal mit tw. Progeinflüssen (SymphonyX,...) oder ProgRock...
Besten Dank, es ist nämlich schwer, solche Bands auf eigene Faust zu finden...
 
Eigenschaft
 
Hallöle,
da könnten dir eventuell "Paradigm Blue" (http://www.paradigmblue.net) gefallen. Ich denke deren Stil geht schon in die Richtung :).

Achja: Anspieltipp: Gravity. Gibt's bei den sound samples dort gleich ganz oben zu downloaden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben