Bands im Stil von Zero Hour/Sun Caged

von thomas.h, 16.06.04.

  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 16.06.04   #1
    Moijn,
    Ich weiß nicht, ob das Forum das richtige ist; Progressive Metal->Progressive Rock/Metal Forum? Hm, keine Ahnung, man möge mir bei Irrtum verzeihen...
    Naja, zur Frage, kann mir jemand Bands empfehlen, die in die Richtung Zero Hour oder Sun Caged gehn? Den Bereich ruhig nicht zu eng wählen, es sollte halt ProgMetal sein, nur ja kein Powermetal mit tw. Progeinflüssen (SymphonyX,...) oder ProgRock...
    Besten Dank, es ist nämlich schwer, solche Bands auf eigene Faust zu finden...
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 16.06.04   #2
    Hallöle,
    da könnten dir eventuell "Paradigm Blue" (http://www.paradigmblue.net) gefallen. Ich denke deren Stil geht schon in die Richtung :).

    Achja: Anspieltipp: Gravity. Gibt's bei den sound samples dort gleich ganz oben zu downloaden.
     
Die Seite wird geladen...